Alle Infos zum Fahrwerk mit sportlicher Abstimmung / oder Standardvariante
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Danke, das klingt ja toll, wenn auch nicht unerwartet. Da es bei mir wahrscheinlich der Clubman wird und da ja sowieso Radstand, Spurweite und Gewicht größer sind und die ganze Fuhre dadurch sowieso noch nen Tick ruhiger liegen wird, kann das dann also als gesetzt gelten
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Sag mal @Minimaik, wie ist denn jetzt Dein Fazit zu den 18 Zöllern nach ein paar Wochen?
Und hast Du inzwischen auch mal BAB bis Vmax probiert?
Sie sind hart und laut.
Direkt konnte ich den Vergleich feststellen da ich am Schuhwechseltermin vor Ort war.
Bin vom Hof der NL gefahren und dachte ich fahre im Sportmodus obwohl ich nicht am Schalter spielte.
Der Herr Klappergestell hatte den Rennfrosch mit Sommerschuhen erstletztes Wochenende unter dem Hintern und meinte nur...uuups ist die Kiste hart, im Sportmodus forderte er mal wieder nach "Haftcreme".
Trotzdem macht es einen Riesen Spaß. Ich mag es knackig...
Max auf der BAB dieses Jahr noch nicht gefahren. Denn bei 3°C die es in München über Ostern gab, gepaart mit Schneefall war es nicht lustig flott von der Ampel los zufahren, ich hab wohl etwas Gummi auf der Straße gelassen
Aber nach dem einfahren im Herbst, hatte ja 4 Wochen noch mit den 18" die auch @Minimaik fährt, auf der BAB war es ein tolles fliegen bei 245 km/h (über G'PS) nach Garmisch. Hat Spaß gemacht Audi's, BMW's und Gölfe zu jagen. -
Laut leider ja, liegt aber an den Pirellis ansonsten sind die Spitze, nur eben sehr laut.
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Welchen Fred haben wir denn für EDC + 18" RFT Conti? Auf Vanity?
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Da gibt's einen Reifenfred
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Hatte die Gelegenheit bei @Cooper2015 mit zufahren (besten Dank nochmals).
Hier sind zum Standartfahrwerk H&R Federn verbaut. Mir hat die Kombi super gut gefallen. Für meinen Geschmack sogar besser, als die Variante mit sport. Abstimmung, da die Dämpfer feinfüliger ansprechen, aber die Ferdern ein deutliches Mass an mehr Härte vermitteln. Ein wenig Optik gibt es noch oben drauf. -
Haben will...
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