Kann ich dir mit Sommerrädern berichten
Alle Infos zum Fahrwerk mit sportlicher Abstimmung / oder Standardvariante
-
-
Hat eigentlich schon mal jemand die sportliche Fahrwerksabstimmung mit 18" RFT gefahren?
Ja, mir persönlich ist es viel zu hart.
Sagt mir persönlich nicht zu.18" RFT würde ich zwingend das adaptive Gahrwerk empfehlen...
Oder andere Räder -
OK, ich erweitere meine Frage mal auf 18" Non-RFT. Nach RFT habe ich gefragt, weil ab Werk ja mW nichts anderes angeboten wird. Wobei man das natürlich ggf. nachträglich auf Non-RFT ändern kann. (Ich habe mich aus optischen Gründen auf 18" festgelegt.)
-
-
-
-
Logo
Irgendwo habe ich es schon mal geschrieben. Such mal in meinen alten Beiträgen.
Ich wollte umbedingt 18 Zoll, weil mir die 17er im Sommer zu klein aussehen.
Auf ner Probefahrt mit 17er Sommerrunflat merkte ich, dass es schon an der Grenze ist und da war mein Beschluss klar, dass 18er nur mit ohne Unflat gehen
Und ich bin heil froh drum. Man hat mehr Gefühl für die Reifen und der Wagen ist auch nicht so hart.
Wenn ich es hart haben will, stelle ich das Fahrverkauf Sport. -
-
Wie gesagt, Sportfahrwerk plus RFT plus 18" kommt im März mit den 17" RFT Winterrädern finde ich es immer noch extrem komfortabel! Bin aber auch nur schlimmeres (Classic Mini und R53) gewohnt.
-
@MiniMal, danke, das heißt aber, Du hast EDC? Auch interessant natürlich, aber ich hatte ja nach der Sportlichen Fahrwerksabstimmung iVm 18", mit und ohne RFT, gefragt.
Mein Fehler, da hab ich nicht dran gedacht.