Moinsen,
Fällt jemandem eine Möglichkeit einen Bildschirm nachzurüsten? Bin nicht interessiert daran das Navi etc nachzurüsten. Will nur den Bildschirm im Armaturenbrett haben.
Gruß
Moinsen,
Fällt jemandem eine Möglichkeit einen Bildschirm nachzurüsten? Bin nicht interessiert daran das Navi etc nachzurüsten. Will nur den Bildschirm im Armaturenbrett haben.
Gruß
Sprich Du willst quasi Visual Boost?
Ja, nennt sich das so?
Die Nachrüstung sollte kein Problem sein. Brauchst ja nur Bildschirm, Head_Unit und den Controller.
Bei dem Aufwand würde ich allerdings direkt aufs Navi gehen. Ich denke da ist der Budgetanstieg überschaubar.
Hmm verstehe, mal ne Preisliste erstellen.
Hat denn sonst jemand mal Bildschirme ausm Aftermarket eingebaut? Also quasi nur den Rahmen des Bildschirmes genutzt und dann irgendwas von Pioneer oder was weiß ich?
Hmm verstehe, mal ne Preisliste erstellen.
Hat denn sonst jemand mal Bildschirme ausm Aftermarket eingebaut? Also quasi nur den Rahmen des Bildschirmes genutzt und dann irgendwas von Pioneer oder was weiß ich?
Ich denke, das wird schwierig, da der BC und die Fahrzeugeinstellungen auch über den Bildschirm laufen.
Da müsste man ja folglich wie ein wilder programmieren und genau bei diesem Punkt hört mein Wissen auf