Hallo Leute habe seit kurzem das Problem das mein Fahrersitz bei fast jeder Bewegung knatscht und knirscht was kann ich dagegen tun und Vorallem wo genau hat da jemand Erfahrung?
Falls es euch interessiert welche Sitze bei mir verbaut sind, auf dem Bild im Anhang sieht man sie...
Mini F56 JCW Sitz Knirscht
-
-
Hallo @Ebulike,
schau vielleicht mal dort
oder dort
JCW 2018 - Dinamica Fahrersitz rechte Seitenwange und Mittelkonsole quietschen / knarzen
-
Meine jcw Fahrersitz hat ab Auslieferung geknarzt.
Laut Händler wurde im Werk das fetten der Sitzschienen vergessen. Das wurde nachgeholt und seitdem ist zumindest der Sitz ruhig. -
Hast du vielleicht Bilder wo und was genau gefettet wurde?
-
Leider nein, aber ich habe eine starke Vermutung wo gefettet wurde und werde morgen ein Bild machen.
-
wäre echt start. Danke nochmal =)
-
leider kann ich keine detaillierteren Angaben machen, aber der rot markierte Bereich war bei Auslieferung komplett trocken und nach der "Reparatur" flächig gefettet.
Ausschlaggebend ist wohl nur der Bereich in dem der Sitz tatsächlich läuft, wo genau das ist weiß ich aber nicht. -
Hallo, wurde das Problem durchs fetten gelöst. ?
-
Nur mal so am Rande, seit dem ein 195cm großer und 120kg schwerer Servicemitarbeiter in meinem Wörks platzgenommen hatte, knarzen Lehne und Seitenwangen.
Ich habe mich dran gewöhnt und mach’s Radio etwas lauter ?