Mein wird genauso wie immer bewegt - ich bin allerdings auch nach wie vor im Büro und nicht ins HomeOffice verbannt
Ist bei mir auch so.
Mein wird genauso wie immer bewegt - ich bin allerdings auch nach wie vor im Büro und nicht ins HomeOffice verbannt
Ist bei mir auch so.
Update zu BLUCIE, die seit 6.3.2020 im Parkhaus steht:
immernoch 0 km
Nemo und Peter @Pietsprock haben am 17.3.2020 wieder einen Besuch bei BLUCIE abgestattet :
Mein Kleiner darf seit Corona mit zur Arbeit.
Es wurde uns nahegelegt den ÖV zu meiden und das Parkhaus steht kostenlos zur Verfügung. Also geniesse ich die ein bis zweimal pro Woche den Heimweg, bei diesem wahnsinns Wetter, mit dem Cabrio
Das Einzige, was meinem Clubbi fehlt, sind die Reisen. Er wird jetzt nur noch in der Stadt bewegt, die letzte Autobahn und die letzte Landstraße hat er an Karneval gesehen.
Hier in Berlin fahre ich gant entspannt zur Arbeit, zum Einkauf oder mal an den See.
Von daher ist hier in Berlin soweit alles "ok"
da ich nicht mehr berufstätig bin und in Niedersachsen eindringlich dazu aufgefordert wird, generell auf private Reisen und Besuche -auch von Verwandten- und auf überregionale tagestouristische Ausflüge zu verzichten, hat mein MINI kaum noch Bewegung.
Alle 14 Tage gönne ich ihm eine "Wartungsrunde" von knapp 50 km mit einem MIx aus Landstraße und Autobahn, damit er nicht "einrostet" . Auch mir tut das gut
Für notwendige Kurzstrecken zum Einkaufen etc. ist die A-Klasse da.
Ich kann´s einfach nicht lassen, jetzt wo mein Heckträger fürs Rad dran ist, schon 2 Touren gemacht. .
Im Prinzip nur zwei Mal die Woche zum Einkaufen. Wobei ich manchmal dafür mein Auto nehme, damit es wengistens auch mal bewegt wird und sich keine Standschäden melden.
Das Wetter ist gut.
Der Kindergarten hat geschlossen.
Die Straßen sind fast leer.
Jeden zweiten Tag fahre ich ins Büro.
...und zwar mit meinem guten alten Smart Roadster Coupé, das seit Jahren viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Wenn es regnet, kommt der Mini wieder an die Reihe.