Fahrerzelle ein wenig verändert... #Recaro #Wiechers #Stern-Performance

• Geiler Umbau!! Kann man die Gurte noch entfernen, falls es Dauerzustand sein soll? Die würden mich noch etwas stören :rolleyes: Das mit der Strebe finde ich ultra gut. Ebenfalls die Verkleidung mittels Teppich. Meine Angst ist einfach, dass irgendwo Blech durchschaut oder es verbastelt aussieht 8o bei deinem scheint es ja top zu sein!

Hiho... Danke!

Denke ja, man kann die Gurte bestimmt entfernen.
    Ich habe aber nicht weiter darüber nachgedacht, jene sind fest und klappern nicht
    und von daher wäre mir es der Aufwand einfach nicht wert. Stimmt, kein Blech zu sehen :)

Für die einen muss ein Auto nur fahren,
    für den Rest darf das auch mit Leistung sein....

• Mal ne andere (vielleicht etwas dämliche) Frage, die mir gerade in den Sinn kam.
    Man hört ja deutlich mehr Sound, wenn die Rücksitzbank umgeklappt ist. Hört man noch mehr, wenn nun die Rücksitzbank komplett raus ist und nur noch die Platte von Sixe De Lorenzo drinnen ist? @Zotti44

• Mal ne andere (vielleicht etwas dämliche) Frage, die mir gerade in den Sinn kam.
    Man hört ja deutlich mehr Sound, wenn die Rücksitzbank umgeklappt ist. Hört man noch mehr, wenn nun die Rücksitzbank komplett raus ist und nur noch die Platte von Sixe De Lorenzo drinnen ist? @Zotti44

Nööö, der Effekt ist der gleiche... das tut sich nichts.

Den Hohlraum unter der Platte, dort wo ursprünglich die Sitzfläche war,
    habe ich mit der Luftpolsterfolie aus dem Wiechers Karton aufgefüllt. Einfach
    präventiv, hatte keinen Bock auf etwaige Nebengeräusche von Straße & Co.

• Sehr geiler Mini!!!

hast Du schon irgendwas am Motor/Getriebe gemacht (Software, Diff. Sperre?). Würde meinen Innenraum auch direkt so umbauen wäre da nicht das Automatikgetriebe...:D

• Sehr geiler Mini!!!

hast Du schon irgendwas am Motor/Getriebe gemacht (Software, Diff. Sperre?). Würde meinen Innenraum auch direkt so umbauen wäre da nicht das Automatikgetriebe...:D

Moin,

Motor läuft gut... keine Sperre. ESP aus reicht in der Regel.

Jeder neue GP3 hat ein Automatikgetriebe und ich kenne zig andere F56 mit Paddels... welche immer gut mitfahren.

• Ich meinte nur das es schade ist, dass man nur so wenig Drehmoment fahren kann im Vergleich zum Schalter.
    Da ich sehr leistungsverseuchtbin, bin ich immer hin und her gerissen was ich mit dem Fahrzeug machen soll;/.