Fahrerzelle ein wenig verändert... #Recaro #Wiechers #Stern-Performance

• @Zotti44 Sieht mal mega geil aus! Wo hast denn du diese „Abdeckung“ her? Bin nämlich auch am überlegen, die Rücksitzbank zu entfernen.

Haste Faxenbuch?

Schau nach:

Klick hier für Platte -> sixe.delorenzo

Jener macht die in glatt, oder auch mit Logo.

Einfach anschreiben.
    Kommt aus Italien, funktioniert aber alles top :thumbup:

Für die einen muss ein Auto nur fahren,
    für den Rest darf das auch mit Leistung sein....

• Sehr gut, hatte ich auch schon auf‘m Schirm.
    Sitzen die Böden fest und rappelt nix?
    Wird Zeit, dass ich mir Deine „Kiste“ mal anschaue...

Bombenfest, da rappelt gar nix...

• Alles klar, das hab ich mir fast schon gedacht gehabt :) Ich hatte mit ihm auch schon mal geschrieben gehabt.

Nimmt man bei der Rücksitzbank eigentlich nur die Rückenlehne ab oder auch die Sitzfläche raus?

• Alles klar, das hab ich mir fast schon gedacht gehabt :) Ich hatte mit ihm auch schon mal geschrieben gehabt.
    Nimmt man bei der Rücksitzbank eigentlich nur die Rückenlehne ab oder auch die Sitzfläche raus?

Genau,

wie bereits geschrieben...

beides kommt raus und folglich wird das eine Ebene.

Die Sitzfläche ist quasi nur "geklammert".
    Vorne, direkt hinten den vorderen Sitzen, mit einem Ruck nach oben ziehen.
    Darunter ist dann nur noch Blech und der Zugang zum Tank.

20200404_153750.jpg

• sieht gut das der Wagen :)
    hast du mal die Recaro Sitze gewogen im Vergleich zu den Orignalen? und die Rücksitzbank evtl auch? bin da immer interessiert was die Zahlen angeht :D bin auch am überlegen die Rücksitze rauszuwerfen, habe glaube einmal bisher in einem Jahr jemanden hinten drin mitgenommen.

• sieht gut das der Wagen :)
    hast du mal die Recaro Sitze gewogen im Vergleich zu den Orignalen? und die Rücksitzbank evtl auch? bin da immer interessiert was die Zahlen angeht :D bin auch am überlegen die Rücksitze rauszuwerfen, habe glaube einmal bisher in einem Jahr jemanden hinten drin mitgenommen.

Hiho,

nein... nichts gewogen.

Die Recaros sind wirklich leichter als die OEM Sitze.

Rücksitzbank war jetzt nicht so immens, dafür wiegt der Wiechers Bügel ja wieder.

• Geiler Umbau!! Kann man die Gurte noch entfernen, falls es Dauerzustand sein soll? Die würden mich noch etwas stören :rolleyes: Das mit der Strebe finde ich ultra gut. Ebenfalls die Verkleidung mittels Teppich. Meine Angst ist einfach, dass irgendwo Blech durchschaut oder es verbastelt aussieht 8o bei deinem scheint es ja top zu sein!