Hhm, liegt wohl an meinem Fahrstil
Oder nennt man es artgerechte Benutzung
Tank bis oben hin voll
Hhm, liegt wohl an meinem Fahrstil
Oder nennt man es artgerechte Benutzung
Tank bis oben hin voll
"--" hatte ich zwar auch schon mal, habe aber glaube ich nie ein Foto gemacht. Dafür mal zwei andere:
IMG_0158.JPG
F54 Cooper am 31.03.2017
IMG_1090.JPG
R57 JCW, 15.01.2020
Mir geht’s da wie Mark @yahnos
Hat schon einmal jemand ausprobiert, wie weit man mit 0km Restreichweite kommt? Ich kam einmal in den zweifelhaften Genuss, als ich das 1er Coupé von meinem Dad vom Sportplatz abholen sollte. Das hatte in der Tat 0km auf der Anzeige und ich hab den Kilometer nach Hause bis in seine Garage Blut und Wasser geschwitzt... Er war der festen Überzeugung, dass „da trotzdem noch was geht“...
JP hat es letztens tatsächlich in einem eigenen Video probiert.
Der Hyundai i30N hat es noch 68,1 km geschafft.
Gruß
Jojo
Mit 0 Restreichweite bin ich schon gut 10 km gefahren, dann aber mit streichel Gasfuss
Hat schon einmal jemand ausprobiert, wie weit man mit 0km Restreichweite kommt? Ich kam einmal in den zweifelhaften Genuss, als ich das 1er Coupé von meinem Dad vom Sportplatz abholen sollte. Das hatte in der Tat 0km auf der Anzeige und ich hab den Kilometer nach Hause bis in seine Garage Blut und Wasser geschwitzt... Er war der festen Überzeugung, dass „da trotzdem noch was geht“...
Da muss aber die Frage berechtigt sein, weshalb ihr nach Hause bis in die Garage und nicht zur nächsten Tanke gefahren seid? Aus der Garage musste der 1er doch auch wieder raus, oder?!
Mit meinem alten F56 S bin ich noch 12km gefahren zu mehr hatte ich keine Lust. Die Zapfpistole hat sich dann bei 42 Liter abgestellt
Da muss aber die Frage berechtigt sein, weshalb ihr nach Hause bis in die Garage und nicht zur nächsten Tanke gefahren seid? Aus der Garage musste der 1er doch auch wieder raus, oder?!
Wenn man vorher von dem Kilometerstand weiß, kann man auch Geld zum Tanken einstecken...
Mit meinem alten F56 S bin ich noch 12km gefahren zu mehr hatte ich keine Lust. Die Zapfpistole hat sich dann bei 42 Liter abgestellt
Hat der F56 S einen 40 oder 44 Liter Tank? Mit meinem F55 S habe ich zuletzt schon 43,3 Liter in den 44 Liter Tank reinbekommen (bis zum ersten Klick) und da stand eine Restreichweite von ca. 25 Km in der Anzeige.
Hat der F56 S einen 40 oder 44 Liter Tank? Mit meinem F55 S habe ich zuletzt schon 43,3 Liter in den 44 Liter Tank reinbekommen und da stand eine Restreichweite von ca. 25 Km in der Anzeige.
Mein F56 S aus 09/19 hat einen 44 Liter-Tank.