Ja das hat sie.
Hab ja mal ein Video mit dem F56 gemacht und werde das mit Pebbles nochmal wiederholen.
Muss da nur mal sehen, wie ich da die Cam befestige.
Ja das hat sie.
Hab ja mal ein Video mit dem F56 gemacht und werde das mit Pebbles nochmal wiederholen.
Lass die kleine halten - ach die muss ins Bett - vielleicht Mandy ?
Ja das hat sie.
Einfach bitte so wie beim ersten Video wir wollen doch vergleichen
Würde ich gern machen, aber beim Video 1 wurde die Camera mittels Stativ an der Kopfstütze befestigt.
Das geht bei Pebbles nicht, da die Workssitze keine separate Kopfstütze haben.
Ich will hier nochmal ein Loblied auf die LEDs singen
Heute Morgen war es sehr neblig, Alles was Nebelscheinwerfer hatte, hat diese auch benutzt.
Meine Nebelscheinwerfer sind eigentlich fast nur Schmuck am Nachthemd. Die LED Scheinwerfer sind so Klasse, das man die Nebler fast gar nicht braucht.
Zumindest das Standlicht passt bei den LED-Neblern farblich zum Abblendlicht, also nicht ganz für die Katz.
Einfache Frage: Kann ich meine Serien-Halogenrückleuchten einfach durch die LED Rückleuchten ersetzen ohne etwas kodieren zu müssen?
Bei BMW gibt es eine Überwachung der Rückleuchten, die erkennt, wenn man die Rückleuchten tauscht.
Deswegen geh ich davon aus, dass es auch so bei MINI ist.
Bei BMW gibt es eine Überwachung der Rückleuchten, die erkennt, wenn man die Rückleuchten tauscht.
Deswegen geh ich davon aus, dass es auch so bei MINI ist.
Ich bin da vorsichtig, weil es schon schief ging, als ich meine Halogen-Nebler gegen LEDs austauschen wollte. Beim R56 ging das noch ohne zu kodieren, beim F56 leider nicht
Hallo,
haben seit gestern ein Copper S Baujahr 8/14 mit LED Licht.
Bin dann gestern Abend zur Arbeit gefahren und war erschrocken wie kurz das LED Licht leuchtet.....ist das normal so um die 4 Meter Reichweite???
Zudem hat es definitiv nicht ab 110 oder 140KM/H erweitert. Das ist ab 100 echt ein Blindflug über die Autobahn.
Habe das "normale" LED ohne Abbiegefunktion....