Nur das ich es richtig verstehe. Also extra LED Scheinwerfer UND extra LED Rückleuchten?
Diskussion um Licht und Sicht MINI F56 F55 F57: Infos und Preise
-
-
Wenn du das Chili Paket ausgewählt hast musst du im Konfigurator auf LED Rückleuchten klicken. Erst dann hat man die LEDs vorne und hinten. Wenn man gar nichts macht hat man natürlich Halogene Scheinwerfer.
-
Ist es nicht so, dass man automatisch LED Rückleuchten bekommt, wenn man die LED Scheinwerfer mit Abbiegelicht auswählt ?
-
Ich bin mir nicht mehr sicher. Ich weiß nur dass beim Chili Paket man zuerst die Rückleuchten auswählen musste weil er dir sonst Chili rausgehauen hat.
-
Also ist es theoretisch ja offensichtlich möglich, LED Scheinwerfer zu wählen und keine LED Rückleuchten oder? Erscheint mir irgendwie sonderbar, muss ich wohl doch mal am Konfigurator checken.
-
Ich konnte bei meiner Konfi die Rückleuchten garnicht auswählen :-S Mein Chili Paket hat er rausgehauen, wenn ich nicht zuerst die LED Nebelscheinwerfer ausgewählt habe und durch diese Auswahl wurden auch die LED Scheinwerfer hinzugefügt, die ich dann gegen die LED Scheinw. Mit Abbiegelicht ausgetauscht habe. Ich glaube auch mal im Katalog gelesen zu haben, dass die LED Rückleuchten nach Auswahl der LED Scheinwerfer mit dabei sind
-
Sorry du hast recht. Ich meinte die Nebel Scheinwerfer nicht die Rückleuchten.
-
Das macht mich ja alles froh. Habe die LED Rückleuchten nämlich nicht mehr im Konfigurator gefunden, nachdem ich Chilli gewählt habe. Und in der späteren PDF tauchen sie auch nicht mehr auf. Aber dann sind sie ja offensichtlich doch bei den Scheinwerfern dabei. Sorry für die Unruhe hier.
-
dann wäre zumindest das mit den Rückleuchten geklärt :-). Aber wie Oli schon sagte, bei diesem Thema geht es ja um die Blinkerbirnen. Da kann ich aber leider nichts dazu sagen, da ich mich damit noch nicht auseinander gesetzt habe
-
Boah,
jetzt wartet man auf sein Auto - und kommt bei einer absoluten Extra-Kleinigkeit plötzlich ins Grübeln: ich habe kein Kurvenlicht geordert - nur LED...
Letztlich brauche ich das auch nicht, vielleicht störts mich sogar - aber da ist ja der (kleine) Innenbereich des Scheinwerfers SCHWARZ. Die meisten CooperS auf Fotos haben das adaptive Fahrlicht...
Total bekloppt, das sieht sicher kein Mensch ... ich bestelle da jetzt nicht um wegen der Kleinigkeit, oder doch....