Ja, allerdings inkl. Kurvenlicht!
Schade, früher war zumindest beim CooperS mit Chili-Paket das Licht (damals Xenon) inklusive.
Diskussion um Licht und Sicht MINI F56 F55 F57: Infos und Preise
-
-
Super, LED ist ein weiterer Schritt zur Premiumausststtung!
Endlich keine überteuerten Xenonbrenner mehr und die Reinigungsdüsen versauen einem nicht mehr das Auto! -
Der Anthrazit-Scheinwerfer schaut so aus. Das muss man sich vor Ort mal anschauen, ob dies optisch einen großen Unterschied macht.
-
Guck an, da ist BMW beim Mini ja wirklich innovativ und so teuer find ich den Aufpreis für die LED garnicht.
In unserer Bestellung sind sie ein must have.Göran
-
Ja, praktisch kein wesentlicher Preisunterschied zum Xenon.
Bin sehr gespannt, wie die Ausleuchtung sein wird. -
Soll angeblich genau so gut ausleuchten, aber nicht die Weite haben wie Xenon.
Schauen wir mal.
Göran
PS: Besser als das Halogen im R56 wird es allemal.
-
Das schwarze im Scheinwerfer ist leider nicht so schön gelöst wie im alten MINI. Interessant ist der Wechsel in der Strategie. Wenn ich mich recht entsinne hat beim alten MINI der schwarze Scheinwerfer kein Kurvenlicht etc gehabt sondern war nur ein Standardxenon. Jetzt ist der schwarze Scheinwerfer ein Zeichen für Highendlichtechnik.
-
Ich find den eingestanzten MINI-Schriftzug klasse...
hatten sie bei Skoda die letzten Jahre und ist nun mit Modellwechseln und Facelifts dem Rotstift zum Opfer gefallen...
-
Das schwarze im Scheinwerfer ist leider nicht so schön gelöst wie im alten MINI. Interessant ist der Wechsel in der Strategie. Wenn ich mich recht entsinne hat beim alten MINI der schwarze Scheinwerfer kein Kurvenlicht etc gehabt sondern war nur ein Standardxenon. Jetzt ist der schwarze Scheinwerfer ein Zeichen für Highendlichtechnik.
Yep, die schwarzen Scheinwerfer sind noch vor dem FL entwickelt worden und hatten keine adaptive Lichtverteilung.
Jetzt ist es umgekehrt. Premium-Licht sozusagen und das in anthrazitIch find den eingestanzten MINI-Schriftzug klasse...
Ja, finde ich auch super. MINI beherrscht das absolut, siehe bspw. auch die Paceman-Rückleuchten usw.
Im Anhang mal ein (Selbst)Portrait -
LED? Blöde Frage aber sind das dann ganz viele kleine LEDs oder? Habe da keine Ahnng!? Können da einzelne kleine LEDs kaputt gehen?