Diskussion um Licht und Sicht MINI F56 F55 F57: Infos und Preise

• Na eine LWR hat ja jedes Lichtsystem, entweder Manuell wie früher oder eben über die Achsen.

Ich meine aber, ob die einfachen MINI LED Scheinwerfer permanent voll im Abblendlicht sind oder voll im Fernlicht(wie man eben gerade rumfährt) oder ob diese einzelne Leds abschalten können und somit bei einem Fahrzeug was von vorn kommt(im Abblendlicht) die linke Seite kurz extra abblendet und nacher wieder aufdreht um niemanden zu blenden

Tun sie das?

• finde die Lichtverteilung, Intensität und Reaktion vom Assistent einfach perfekt. Für den Preis inkl. Kurven Licht von 990 einfach ein must have. Billiger als Xenon vorher und in der Summe besser, vor allem in Verbindung mit den LED Nsw.

3 spurige BAB, mittlere Fahrbahn und alles an = Sicht wie ein ganz grosser. Heller ist da sonst kaum einer... In der Stadt oder dunklen Orten ist der zusatzliche Kurvenbeam wirklich nützlich und hilfreich. Nie mehr ohne LED!

• Versteh nicht wie man n auto kaufen kan ohne sich damit vefasst zu haben...
    also schwarz heist mit abbiege licht und mit autobahn/landstraßen/stadtlicht aber kein dauer ferlicht mit ausblendung anderer verkehtsteilnehmer

die silbernen haben einfach normales led licht

• Es gibt definitiv eine Verteilung. Die Art der Umsetzung, hmm!?

Genau, den jedesmal wenn ich auf einer Landstraße an einer Ampel halten muss und sich vor mir ein Auto befindet, kann man erkennen das sich die Scheinwerfer wieder senken.

BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL.

• ok, dann weis ich bescheid.

Ich hab mir ja auch keinen Mini gekauft(würd ich auch nie) mir gehts nur um die Scheinwerfertechnik die ich hier auf meinem Basteltisch liegen habe, darum wollte ich wissen wie sich die Scheinwerfer verhalten 8)