@Chucky101 will uns sicher etwas schmoren lassen.
Diskussion um Licht und Sicht MINI F56 F55 F57: Infos und Preise
-
-
Wo sind Vergleichsbilder?
Gibt keine Daher hatte ich...
ZitatIch muss es noch einmal vor Ort genau vergleichen
... geschrieben
Ich dachte, das wäre noch Jemandem aufgefallen -
So, ich war in der NL ...
Leider haben keine zwei F56 mit identischer Lichttechnik nebeneinander gestanden
(ich hatte das in der Tiefgarage "damals" so empfunden).Sorry, demzufolge kann ich nichts belegen Vielleicht habe ich mich auch getäuscht.
Am Deutlichsten fand ich es bei den Halogenscheinwerfern.
Also: Besser vergessen Wenn ich es sehe/sich bestätigt, melde ich mich. -
Kann ja mal einer aus April seine hier posten und dann einer der aktuellen Auslieferungen.
-
Hi,
ich bin neu hier und lese schon eine Weile mit - Vorstellung erfolgt wenn das Auto da ist(Hoffe KW 8 ).
Zum Thema:
Wo befindet sich, wenn überhaupt vorhanden, das Tagfahrlicht bei den Halogen-Scheinwerfern? -
-
Herzlich Willkommen im Forum.
Wo befindet sich, wenn überhaupt vorhanden, das Tagfahrlicht bei den Halogen-Scheinwerfern?
Meines wissens, wie bei allen anderen auch unten. Das was du sicher als reine Nebelschronwerfer erkennen würdest. Die sind aber zweigeteilt.
-
Vielen Dank für die schnelle Reaktion
Es wird ein F56 Cooper S. Ich habe mir doch eben die Zeit genommen und mich vorgestellt: Neuer Mini Cooper S-Begeisterter aus Niedersachsen
-
Schau mal hier, da erkennt man das Tagfahrlicht bei Halogen:
-
Fazit des heutigen Heimweges: eine Nebelschlussleuchte des gerade Überholenden und eine Lichthupe des Entgegenkommenden.
Ich verstehe es wirklich nicht, meine LEDs sind genau so eingestellt wie alle anderen auch. Sind die Leute so empfindlich?! Nur, weil die mit ihren Halogenfunzeln nichts sehen (sorry an alle Halogenfahrer )