Oha, sieht ja aus...
Diskussion um Licht und Sicht MINI F56 F55 F57: Infos und Preise
-
-
Das sieht irgendwie seltsam aus.
Ich erkenne gerade nicht mal den Tagfahrlicht-Ring, der ja zur Standardausstattung gehört. Liegt aber wohl an der Bildqualität.Wieder ein Grund mehr für die LEDs...
-
In unserem Spekulationsthread hatten wir noch einige "Halogen-Spyshots":
Xenon, TFL, Halogen, LED? Alle Spekulationen zu der F56-Beleuchtung bitte hier reinIch denke, was früher schon recht wichtig gewesen ist (Xenon bei BMW/MINI, allein aus optischen Gründen),
wird beim F56 zum absoluten "Must have".Die LED-Scheinwerfer sehen einfach um Klassen besser aus...
-
Ich wollte an diesem Punkt eigentlich sparen und mich mit dem Standardlicht zufrieden geben, um das Glasdach zusätzlich bestellen zu können.
Aber diese Bilder vor allen Dingen in dem Spekulatiusthread bringen mich davon ab! Ohne LED geht gar nicht -
Tagfahrlicht ist doch bei Halogen nicht im Haupt- sondern unten im Nebelscheinwerfer, oder?
-
Exakt!
-
Tagfahrlicht ist doch bei Halogen nicht im Haupt- sondern unten im Nebelscheinwerfer, oder?
Yep, hier ein Beispiel...
Xenon, TFL, Halogen, LED? Alle Spekulationen zu der F56-Beleuchtung bitte hier rein -
Ich wollte an diesem Punkt eigentlich sparen und mich mit dem Standardlicht zufrieden geben, um das Glasdach zusätzlich bestellen zu können.
Aber diese Bilder vor allen Dingen in dem Spekulatiusthread bringen mich davon ab! Ohne LED geht gar nichtDas haben sich wohl (zu) Viele Käufer gedacht und MINI gegengewirkt. Die LED-Scheinwerfer sind stylish und die Serie zum Weglaufen
-
Das wirklich schlimme daran ist das der Scheinwerfer sogar im ausgeschalteten Zustand bescheiden aussehen tut. Da muss man LED nehmen.
-
Das wirklich schlimme daran ist das der Scheinwerfer sogar im ausgeschalteten Zustand bescheiden aussehen tut. Da muss man LED nehmen.
Das ist immer eine Frage des Betrachters. Mir persönlich geht es da wie Dir.
Die Linsentechnik der Xenons hat mir seit Erscheinen auch schon immer besser gefallen, als diese "leeren" Reflektoren der Halogen.Göran