Pflichtfunktion der Höhenverstellung, das muss getestet werden, falls Fehlfunktion gibts ne Meldung. Man könnte ja den Gegenverkehr blenden. Gibt es, seit dem es Xenon SW gab. Genau so wie die zwangskombinierte Scheinwerfer Reinigungs Anlage der Xenons damlas.
Diskussion um Licht und Sicht MINI F56 F55 F57: Infos und Preise
-
-
Ich denke mal, das ist oberes und unteres Ende der Leuchtweitenregulierung.
Mit Sicherheit ist es das.
Da kommt ich mir immer wie ein Kampffliegerpilot vor, der gerade eine Rakete scharf gemacht hat und das Radarsystem beginnt zu suchen. -
Pflichtfunktion der Höhenverstellung, das muss getestet werden, falls Fehlfunktion gibts ne Meldung. Man könnte ja den Gegenverkehr blenden. Gibt es, seit dem es Xenon SW gab. Genau so wie die zwangskombinierte Scheinwerfer Reinigungs Anlage der Xenons damlas.
aber bei halogen ist das keine pflichtfunktion... und auch die machen das beim neuen mini zumindest.... bei xenon is mir das klar und bei led denk ich wirds das gleiche sein -
Ich habe LED.
Ne, halt, mein MINI halt LED - Scheinwerfer -
davon hätte ich dann bitte gern mal ein foto
Amal gugga obs klappt.
Das oben/unten/mitte einpendeln geht relativ schnell. Kommt auch immer darauf an wie und wo ich parke. Schnauze Richtung Wand, oder Schnauze nach Außen, also ohne Wand.
Ich wird auf jeden Fall mein Bestes tun. -
Zu den Scheinwerfern: das mit der Höhenverstellung ist richtig. Wird beim Einschalten direkt kontrolliert, ob alles seine Funktion erfüllt. Macht auch mein R53 schon
-
Interessant, die LEDs mit adapt. Kurvenlicht wurden optisch verändert.
Ich muss es noch einmal vor Ort genau vergleichen, wenn Zeit ist, aber sowohl das Innenleben des Standard-LED
als auch des adapt. LED-Scheinwerfers wurden verändert. Der anthrazitfarbene SW grenzt sich stärker ab.
@Stephan Kannst Du was dazu sagen?
Ist Dir/Euch das auch aufgefallen oder habe ich einen Knick in der OptikPasst auch hier zu:
Fortlaufende Produktmaßnahmen: Kleine, aber feine Änderungen im MINI F56 -
Wie, wo, was? Bilder!
-
Wie, wo, was? Bilder!
Wiederhole ich gerne...
-
Wo sind Vergleichsbilder?