Ihr habt sorgen. Scheinwerfer=Licht um im dunkeln etwas zu sehen. Fertig!
Diskussion um Licht und Sicht MINI F56 F55 F57: Infos und Preise
-
-
NOT NORMAL:
habe das adaptive LED nun nachgeordert - die 200 Steine mehr Aufpreis sind nun auch egal. Kurvenlicht brauche ich in der Stadt weniger, aber mal schauen, wie das Abbiegelicht ist. Ich erhoffe mir durch die LED-Technik etwas mehr Lichtausbeute...Auf nachträgliches Rumgebastel an den Scheinwerfern habe ich keine Lust. Blackline-Scheinwerfer, wenn sie denn auch für den F56 kommen, sind wieder um Einiges teurer...
MiniGold:
klar, kann man so sehen - aber auch so: Auto = um von A nach B zu fahren! Da reicht ein Kleinwagen für 8000 Euro. Fertig!
-
-
[Blockierte Grafik: http://s3.motoringfile.com.s3.amazonaws.com/wp-content/uploads/2014/05/Hawk_vs_mini-portrait_1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s3.motoringfile.com.s3.amazonaws.com/wp-content/uploads/2014/05/Hawk_VS_Mini_APPROVED.jpg]
@Chucky101s Blauer ohne LED -
Das versteh ich absolut nicht, einen S mit Halogenscheinwerfer zu bestellen.
Bei nem Kumpel im Autohaus steht auch ein S, gute Ausstattung aber kein LED Licht. Das schaut extrem aus.
Dann lieber was anderes weglassen, wenn man sich ein Limit gesetzt hat.
Beim One oder Cooper ist das wieder was anderes.
-
Schon richtig, aber wenn ich den geschenkt bekäme, ich würde nicht nein sagen...
-
Finde die Halogen Scheinwerfer geben dem Mini mehr Retro Charme, auch wenn die LED's definitiv besser ausschauen.
Aber ich steh auf "einfach", darum hab ich die Halogen bestellt.
Und auch weil mir persönlich das harte weisse Licht bzw. die harte Hell-/Dunkelgrenze nicht gefallen hat und ermüdend gewirkt hat. Das Problem hatte ich schon mit Xenon. -
-
Mir auch, ich bin sehr gespannt auf die ersten Nachtbilder, wenn Deiner kommt
-
Klar, muss jeder für sich entscheiden.
Ich denk da meistens auch schon wieder dran, wenn das Fahrzeug wieder verkauft werden muss. Meistens werden solche Fahrzeuge nur weit unter Wert verkauft, weil einfach gewisse Dinge nicht vorhanden sind.