Carbon Schaltwippen
Lenkradtausch scheitert an MINI Airbagausbau
-
-
Carbon Schaltwippen
Cool! finde die (leider oft GTI Fahrer) mit ihren riesigen Alu eloxiert Schaltwippen immer sehr peinlich, die hier sind schön dezent und nicht zu groß. Wie biegsam sind die? (Müssen sehr steif sein finde ich, sodass man auch an der oberen Ecke schalten kann.
Und woher sind die?
-
(leider oft GTF Fahrer) mit ihren riesigen Alu eloxiert Schaltwippen immer sehr peinlich
hatte auch angst davor, wollte auch nichts geklebtes und bunt auch nicht.
Wie biegsam sind die?
sind biegsamer als die originalen, durch die Größe und das Moment natürlich. Jedoch selbst am obersten Punk reagieren die gut
Und woher sind die?
online bestellt
-
...
Und woher sind die?
wahrscheinlich hier her:
-
wahrscheinlich hier her:
CE553366-0EB1-4E6B-AFF2-9491430EE13B.jpegDas würde bedeuten, dass M2, M3 etc. baugleich mit den Mini Paddles sind?
Internet ist groß, ne Seite schreiben wär ja auch zu viel verlangt Gewesen -
So wie das auf den Bildern aussieht, sollte das passen.
Bin mir aber nicht sicher, ob die originalen Paddles nicht auseinandergebaut werden müssen. -
Das würde bedeuten, dass M2, M3 etc. baugleich mit den Mini Paddles sind?
ja es gibt 2 Arten, die FXX M2,M3 etc. haben eine schwarze Kappe hinten aus Plastik. Da musst du die Wippen zusammen schrauben. Sollte für Mini aber genau so passen. Der ``Sensor, Stecker, Motor, Feder`` ist BMW gleich
und dann gibt es die neuen G30 M5 etc. da ist das Lenkrad hinten verbaut und leicht abgeflacht. Daher sieht die Wippe größer aus. Passt für Mini genauso und die Haptik ist besser da hinten kein Plastik ist sondern Carbon
-
Moin in die Runde,
ich würde gerne das Lenkrad den Mini SE neu beziehen, gibt es irgendwo eine Anleitung, wie ich den Airbag ausschalte, damit er mir nicht um die Ohren fliegt.
Muss ich nachher den Airbag wieder aktivieren ??Gruß
Bernd -
Moin Bernd,
Akku Reichweite? Was hat das Lenkrad damit zu tun?
Zu deiner frage: Soweit ich weiß darfst du ohne Airbagschein (oder wie der Wisch heißt) gar nicht da ran.
-