RDKS-Sensoren müssen im Rad verbaut sein.
Wie ist es dann beim Wechsel? Bisher habe ich immer die Radsätze selbst gewechselt. Geht das immer noch und ich muss dann allerdings zum um die Sensoren nach jedem Wechsel wieder anlernen zu lassen?
RDKS-Sensoren müssen im Rad verbaut sein.
Wie ist es dann beim Wechsel? Bisher habe ich immer die Radsätze selbst gewechselt. Geht das immer noch und ich muss dann allerdings zum um die Sensoren nach jedem Wechsel wieder anlernen zu lassen?
ich muss dann allerdings zum
um die Sensoren nach jedem Wechsel wieder anlernen zu lassen?
... Folge doch einfach dem Link,
den ich oben gepostet habe .
Danke Oli @Chucky101 Manchmal macht man(n) es sich dann doch etwas einfach und fragt statt zu suchen...
Bin fündig geworden!
Nachfragen kostet Nichts und solltest
Durch Dich für Drittanbieter-/Zubehör-
Räder und gegen MINI entscheiden,
ist die Nachfrage auch berechtigt,
ob und welche Sensoren verbaut sind.
Lieber 1x zu viel als zu wenig gefragt
Alles anzeigenMINI allgemein:
Lochkreis: 5x112, Nabenbohrung: ø 66,6
5,5JX15 ET:46
6,5JX16 ET:54
7,0JX17 ET:54
7,0JX18 ET:54
Beim SE sind es 16" und 17" ab Werk. 18" geht nat. auch (mit Eintragung).
Passen auch die 5,5JX16 H2 IS 46 (Zitiere was auf den Felgen eingeprägt ist) ist IS das Pendant zu ET? Danke euch. ✌️
Passen auch die 5,5JX16 H2 IS 46 (Zitiere was auf den Felgen eingeprägt ist) ist IS das Pendant zu ET? Danke euch. ✌️
Um welche Felgen geht es denn? Wenn die Felgen bei Cooper oder Cooper S passen ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie auch beim SE passen.
... ist IS das Pendant zu ET? Danke euch. ✌️
Ja, ist es. Die "ET" wird neben "IS" auch noch als "Offset" bezeichnet.
Ja, BMW prägt auf den original Felgen immer IS statt et. Das ist das selbe.
2F86B91A-0500-4285-9438-ADE4051F0550.jpeg
Hier bei den Track Spoke 501 als Beispiel...
ok danke für die Aufklärung.
Die 5,5JX16 H2 IS 46 passen - habe eine Reifenzulassungsübersicht gefunden für den SE.
Merci!
Falls es auch 17" und 18" sein darf - im Händlerbereich habe ich alles aufgelistet, was ich derzeit mit Gutachten finden konnte.