Nun auch auf der deutschen Seite:
https://de.motor1.com/news/440…utm_campaign=RSS-all-news
Weiteres Facelift MINI F56 LCI 2 und Einstellung des Clubman F54 2021 2022
- IOserg
- Geschlossen
-
-
Nun auch auf der deutschen Seite:
https://de.motor1.com/news/440…utm_campaign=RSS-all-newsMan haben die mal wieder schlecht recherchiert. "Sechsgang Automatik bleibt"....
-
Weiß jemand warum Mini keine Diesel mehr anbietet ( also kein Cooper D / SD ) ?
Wirds die auch mal wieder geben oder ist der Diesel beim Cooper gestorben ?
Gruss M -
Weiß jemand warum Mini keine Diesel mehr anbietet ( also kein Cooper D / SD ) ?
MINI Diesel droht Einstellung - wann Euro 6d TEMP Umstellung - Cooper D eingestellt ! -
Was erwartet uns 2021?
Na ja, MINI F56 Facelift 2021 LCI halt
... ist aber wohl noch nicht final, Serienfertigung -
Den neuen Stossfänger werde ich mal umclippen, sieht gut aus
-
Könnte mir vorstellen, dass der Kühlergrill aus dem SE bei allen F56 Einzug hält. Dann diese Leiste die gelb ist, je nach One,Cooper,CooperS eine andere Struktur/Farbe hat und natürlich geöffnet ist für LLK des Motors.
Das es keine Diesel mehr gibt, finde ich sehr schade. Ein One D Minimalist mit Spritspar Reifen, Mild Hybrid, cooler Optik und Euro 6d Norm lässt ein Elektroauto auf jedenfall hinter sich. Genug MINIs werden auch auf Langstrecke bewegt.
-
Den neuen Stossfänger werde ich mal umclippen, sieht gut aus
Ernsthaft oder Spaß?... hast Du Potential(e) entdeckt?
Das es keine Diesel mehr gibt, finde ich sehr schade. Ein One D Minimalist mit Spritspar Reifen, Mild Hybrid, cooler Optik und Euro 6d Norm lässt ein Elektroauto auf jedenfall hinter sich. Genug MINIs werden auch auf Langstrecke bewegt.
Interessant, dass dies über ein Jahr nach der Einstellung
offensichtlich ein Thema ist / wird Diesel? OkHab heute nur die Bilder der Front sichten können:
Morgen ggf. mehr...
-
Da ist extrem viel getarnt, wie z.B. die aufgeklebten Nebler, da kann man schlecht philosophieren was da dahinter steckt.
Ich hoffe nur die Lufteinlässe an den Neblern werden nicht gerade sondern behalten etwas Schwung, damit es ins Gesamtbild passt.
-
Sieht für mich aus als würd der "S" eine stark reduzierte Staubsaugerleiste bekommen
Hätt man natürlich schon 2014 machen können/sollen