bekommt der S einen Monstergrill , der auch die "Fußgängeraufsaugleiste" umschließt?
Weiteres Facelift MINI F56 LCI 2 und Einstellung des Clubman F54 2021 2022
- IOserg
- Geschlossen
-
-
Ich denke das das eher nach einem überarbeiteten ( Facelift des JCW Aero Paket ) aussieht. vielleicht wird die Umrandung der Frontpartie dann als optisches Facelift noch kommen. den da hat sich ja nicht so viel getan.
-
Aber sieht sehr dezent aus für ein weiteres facelift. Aber bei mini sind die facelifts ja immer eher so.
Aber dann haben wir den F56 ja bestimmt noch ein paar Jahre
-
Mal angenommen es ( Facelift) kommt 2021 Mitte, dann wäre 2023 als möglicher Termin eine "Nachfolge Modells durchaus vorstellbar. 2013 - 2023 paßt ja mit 10 Jahren
-
Der F56 kam doch erst 2014, oder?
-
Na ok. Nov 2013 gab die erste Preisliste u Anfang 2014 rollte er dann beim Kunden, aber über die Zukunft wissen wir ja auch noch nichts genaueres.
-
bekommt der S einen Monstergrill , der auch die "Fußgängeraufsaugleiste" umschließt?
Weist vielleicht jemand auch schon ob das Innenraum eine Überarbeitung bekomt?
-
Ein schicker neuer Automatik-Wählhebel, der sich auch noch in die Modelle ab '18 nachrüsten lässt, wäre eine echte Verbesserung!
Gruß
Lars -
Ich erwarte frühestens Ende diesen-Anfang nächstes Jahr Informationen seitens MINI ( BMW) mal sehen was die Presse bis dahin alles verkündet.
-
Ein Traum zum Facelift wäre:
Cooper S 224-231 PS
JCW 256-306 PSDann würde ich mir den Tausch meines 2018ers S tatsächlich überlegen.