Laut einem gut informierten Händler sollen alle MINIs die ab März produziert werden, Facelift-Modelle sein. (Aber ohne Gewähr )
Es kommen auch neue Farben, welche wusste er jedoch noch nicht.
Weiteres Facelift MINI F56 LCI 2 und Einstellung des Clubman F54 2021 2022
- IOserg
- Geschlossen
-
-
Mein VK hat mir am Wochenende gesteckt das in 2021 der neue Lci mit einer Paketstruktur angeboten wird ähnlich dem Electric MINI. Das heißt die Bestellungen werden einfacher für die Kundschaft aber zu lasten der individuellen Modelle.
-
Eigentlich schade. Kommt aber immer mehr bei allen Herstellern.
-
Mein VK hat mir am Wochenende gesteckt das in 2021 der neue Lci mit einer Paketstruktur angeboten wird
uns wird das als Errungenschaft in einem neuen LCI angeboten
in Wirklichkeit ein alter Hut, gibt es in USA seit mindestens (?) 2018 -
Finde ich sehr schade!
Habe eigentlich recht viel Ausstattung bestellt, aber zb Navi ist nicht dabei, weil ich lieber mit dem Handy navigiere. Dort gibt's tagesaktuelle Karten usw.
Warum sollte ich also 1-2k€ für eine Funktion ausgeben, wenn ich sie nicht brauche, nur weil ich 2-3 andere Sachen aus dem selben Umfang haben will.
Also mir taugt diese Umstellung überhaupt nicht.Außer sie Kübeln in Zukunft generell das fixe Navi und erlauben es auch, dass Android Handys ähnlich AppleCarPlay verbunden werden können.
-
Also ich denke das wird sich ähnlich anhören, wie jetzt schon. Salt Pepper u. Chilli-paket. Mit entsprechenden Optionen bzw. bei den Rädern + farbe. Ist schon gut durchdacht ( aus Hersteller Sicht).
Dadurch lassen sich Produktionskosten sparen. Verkäufer müssen nicht mehr so viel rumargumentieren und auch die Preisdiskussion wird vereinfacht. Was ja auch schon andere Hersteller wollen mit dem online direkt Vertrieb.
und was man da alles noch rein philosophieren kann.
-
Neuigkeiten zum 2022 G56, Countryman Nachfolger. BMW wird weiterhin parralel Benzin/Diesel Motoren in der nächsten Generation mit anbieten.
-
Und es soll weiterhin Cabrios geben , man darf gespannt sein. Mit Glück gibt es dann ab Mitte 2021 erste Erlkönige
-
https://www.auto-motor-und-spo…delle-mit-great-wall/amp/
Neue Materialien im Innenraum, Leder und Chrom sollen verschwinden. "neue displays"
Wenn ab etwa 2030 nur noch Elektro neu zugelassen werden darf/soll, dann hätten sie jetzt quasi noch eine ganze Generation wo es noch Verbrenner geben wird.
Das am Ende mit JCW und elektro finde ich irgendwie spannend.
Vielleicht wird es also auch unterschiedliche elektrische Leistungen geben, was ja auch durchaus Sinn macht.
Früher oder später werden auch Elektroautos eine Leistungssteuer abführen müssen um die Straßen zu erhalten. -
Eine Mutation von ( S E),5-Türer u. Countryman. Das passiert wenn es innerhalb der Familie passiert. .