Krass, der sieht deutlich verändert aus !!!
Die Bugleuchten entfallen anscheinend?
Die Bilder vorher haben das schon vermuten lassen.
Krass, der sieht deutlich verändert aus !!!
Die Bugleuchten entfallen anscheinend?
Die Bilder vorher haben das schon vermuten lassen.
Ich finde den Wagen auf dem Bild knuffig. Aber leider auch hier noch immer mit chromfarbener Beltline.....
Statt haifischmaul eher walhaimaul Aber vielleicht ist die schwarze Umrandung nur Black live Exterieur
Wie meinen? Black live Walhaimaul
Ach du Schande, das fiel mir vor lauter Kiemenschock noch gar nicht auf. Dann tatsächlich kein Rieger Tuning - Style, sondern in Summe eher Modell Flusskarpfen.
Aber ich sehe bestimmt einfach nur das große Ganze nicht.
Statt haifischmaul eher walhaimaul Aber vielleicht ist die schwarze Umrandung nur Black live Exterieur
In meiner Lieblingsfarbe schwarz fällt das garnicht auf Und wo sind die Nebelscheinwerfer?
Finde das zweite Facelift sehr gelungen... da die meisten Erlkönige eine JCW-Motorisierung unter der Haube haben, ist es wenig erstaunlich, dass keine Nebler da sind...
Ebenso hat es ja Exemplare mit Neblern gegeben...
Absolut amüsant finde ich, dass manche Menschen fast 7 Jahre nach Präsentation der F-Generation noch mit dem Fischmaul-Vergleich kommen... ebensolche haben ja 2013 diesbezüglich den Untergang der Marke MINI vorhergesagt... tja, kann man nichts machen...
Grüße
Peter
ohne Blackline ist das dann in Chrom?
Ja
Aber ich denke, dass es einfach so gewollt ist, daß die immer in chrom bleibt, einfach, damit es eine optische Trennlinie zwischen oben und unten gibt.
Eine Option wäre für viele halt doch irgendwie eine Sache.
Aber scheinbar sind es zu wenige und deswegen wird es von BMW nicht erhört.
Die Dauerproblemzone des F56 erreicht einen neuen Tiefpunkt. Mit Frank Stephenson als Minidesigner wäre dieses Hinterhofgeprutsche schlichtweg unvorstellbar.Geht es eigentlich noch weniger stimmig?