... interessant, R56,
exakt das war auch mein Gedanke.
Weiteres Facelift MINI F56 LCI 2 und Einstellung des Clubman F54 2021 2022
- IOserg
- Geschlossen
-
-
-
Na das schein ja ein interessantes Jahr 2021 zu werden
-
Die Änderungen im Innenraum sehen gut aus!
Gefallen mir!Ich verstehe aber das Bedienkonzept noch immer nicht.
Lautstärke + - sind links und rechts.
Tempo + - sind aber rauf und runterVielleicht schaffen sie es ja in der 4ten Generation.
-
Die Änderungen im Innenraum sehen gut aus!
Gefallen mir!Ich verstehe aber das Bedienkonzept noch immer nicht.
Lautstärke + - sind links und rechts.
Tempo + - sind aber rauf und runterVielleicht schaffen sie es ja in der 4ten Generation.
Ist erstmal neu, man gewöhnt sich da aber schnell dran. Wieso das so ist?
Eine sehr wahrscheinliche Erklärung:
Geschwindigkeit nach vorne und zurück, weil schneller und langsamer.
Lautstärke analog zum Balken im Zentralinstrument. Außerdem sind die Lieder im Bordcomputer in einer Liste von oben nach unten, deshalb werden die Lieder so durchgeschalten.Bekommt der F56 nun auch eine elektrische Parkbremse wie beim SE wie ich da sehe oder ist das ein Clubman?
-
Sieht nach Clubman aus.
Die Mittelkonsole beim F56 ist irgendwie anders aufgebaut.
Auch die Becherhalter. -
Geschwindigkeit nach vorne und zurück, weil schneller und langsamer.
Lautstärke analog zum Balken im Zentralinstrument.
So würde ich das auch einschätzen / begründen.Bekommt der F56 nun auch eine elektrische Parkbremse wie beim SE wie ich da sehe oder ist das ein Clubman?
Nope, ist ein F55 Anbei ein erstes Bild... -
Sieht nach Clubman aus.
Auch die Becherhalter.Ich dachte eben es sieht deutlich zu wenig nach Clubman aus, die Größe, vor allem die Knöpfe oberhalb Start-Stopp bzw. deren Einfassung ist alles F55/F56. Man sieht ja auch die Teile die man in rot und hell bestellen kann...Hat der Clubbi ja auch nicht. Die Becherhalter wurden halt einfach geändert...Jetzt ist es mir fast klar. Hat nun @Chucky101 ja auch bestätigt.
-
Sieht nach Clubman aus.
Auch die Becherhalter.Blöde Frage, was ist beim Becherhalter anders? Könnte schwören, meiner sieht genauso aus Oder haben die beim F56 SE einfach die Mittelkonsole inkl. Becherhalter vom Clubbi genommen, wegen der elektronischen Parkbremse?
-
Der SE schaut schon so aus, Facelift-Vorreiter