Mini F56 JCW

  • Da fehlt doch das GP Cockpit.... :0007:

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Ich meinte auch „Jetzt“, also diesen Monat... der HiFi-Einbau folgt so in 2-3 Monaten, also eher übern Winter :whistling:
    Ich kann das Lenkrad im übrigen nur empfehlen, ist schon ein anderes Fahrgefühl find ich und jeden Cent wert.

  • Hab mir nach langer Entscheidungsphase mal wieder ne Kleinigkeit gegönnt. Nachdem durch einen unaufmerksamen Verkehrsteilnehmer die hintere Stoßstange eh neu kam, dacht ich mir, ich nutz die 10% vom Leebmann sinnvoll und hab nun endlich den Pro Diffusor… und auch bewusst unlackiert montieren lassen. Also ich kann mich gar nicht dran satt sehen :6444:

  • Servus,

    Nach langer Zeit mal wieder hier… Und warum? Mein 2018er JCW darf gehen :( War mein zweiter Mini (R56 MCS, dann der eben genannte) und nun konnte ich nicht widerstehen und hab mir doch wirklich noch nen F56 JCW LCI2 in Rebel Green gekauft. Sollte demnächst kommen, bis dahin bin ich auf Felgensuche. Nachdem ich nicht so auf den Tuninglook stehe, schau ich grad nach passenden OEM Felgen, speziell die Cross Spoke 506 oder Circuit Spoke. Hat auch den Grund, dass mir die Dinger an 2 Works hier im Forum recht gut gefallen. Allerdings schauen die wohl nur mit gemäßigter Tieferlegung und Spurplatten gut aus. Daher an die Experten… spricht irgendwas gegen diese Kombi, insbesondere was die Spurplatten betrifft? Hab da leider recht wenig Erfahrung. Ich sag schonmal Danke und Bilder gibt’s sicher wenn das Teil endlich da ist ;)

  • also RG und die 506 sehen zusammen super aus. hab genau diese kombi vorm laden stehen und dazu auch noch mit JCW Pro Fahrwerk tiefergelegt

    IMG_9891.jpg


    würd aber evtl noch über 12er platten nachdenken 8)

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Ist das bei MINI am Petuelring? Gefällt mir sehr gut. Aber sicher das es ein Pro Fahrwerk ist? Dachte die LCI2 haben alle das adaptive Fahrwerk drin und da geht das nicht.

  • Ist das bei MINI am Petuelring? Gefällt mir sehr gut. Aber sicher das es ein Pro Fahrwerk ist? Dachte die LCI2 haben alle das adaptive Fahrwerk drin und da geht das nicht.

    yes, am petuelring

    es ist das PRO fahrwerk

    soweit mir bekannt, konnte man den LCI2 JCW auch mal ohne ECD bestellen

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: