Also der HK Verstärker im 3er hat über 2kg und kostet 1500€
der HK Verstärker im Mini wiegt die Hälfte und kostet fast das selbe.
und wie gesagt, die Anschlüsse von TOP Hifi BMW und Mini HK sind identisch. So viel wird da nicht um sein.
und wie gesagt, die Anschlüsse von TOP Hifi BMW und Mini HK sind identisch. So viel wird da nicht um sein.
Aber ich muss zugegeben - ich habe weder einen BMW noch einen MINI Hifi-technisch umgebaut.
ich muss zugeben, dass ich keins der Systeme jemals richtig Probe gehört hab. Fliegt grundsätzlich raus.
Für mich beides die Kategorie Küchenradio. Für PDC und Verkehrsfunk ok.
Alles anzeigenguten Morgen zusammen
Ein Abgriff an der H/K Endstufe für eine zweite Endstufe zu erstellen ist kein Problem
Frage: was für Komponenten sollen denn zusätzlich verbaut werden
Mit freundlichen Grüßen Ralf Dierkes
Hallo zusammen,
ich möchte einen Verstärker zusammen mit einem Sub im Kofferraum verbauen.
Mein JCW hat das H+K Soundsystem aber ich brauch noch ein wenig mehr bums
Hat jemand schon eine Endstufe verbaut ? gibt es Erfahrungswerte ?
Ich mache es auf jeden fal lslebst und möchte es nicht verbauen lassen...
Meine Idee war das Boxensignal vom H+K Verstärker abzugreifen, dieser müsste doch hinten im Kofferruam verbaut sein hat das schonmal jemand gemacht ? und funktioniert das ?
Grüße
Da liegst Du knapp daneben - der hk Verstärker im MINI kostet 885,00 Euro, Teilenummer 65 12 9363102.
Aber egal, zumindest kann ich Deine Aussagen jetzt besser einordnen...
Was genau weiß ich noch nicht aber es gibt so ein Axton Subwoofer der genau in den Mini Kofferraum passt dazu dann ein Monoblock... es soll einfach mehr vibrieren
Hi
Also eigentlich ist das nicht wirklich der richtiger Weg
Warum .....
A. das H/K System kann viel viel mehr ( Klang Druck und Bass ) der Wirkungsgrad beträgt OEM ab Werk nur gefühlte 30 %
B. ein schlecht eingestelltes System ( wie das H/K ) mit mehr Bass zu versetzen macht die Sache auch nicht knackiger .... im Gegenteil es wird eher matschiger
C. durch eine andere DSP Endstufe und ein neues Setting wird kein zusätzlicher Woofer mehr benötigt .... der Kofferraum bleibt unangetastet
mit freundlichen Grüßen Ralf Dierkes
Da liegst Du knapp daneben - der hk Verstärker im MINI kostet 885,00 Euro, Teilenummer 65 12 9363102.Aber egal, zumindest kann ich Deine Aussagen jetzt besser einordnen...
Mini HK 65126836346 1.381,51 €
Deine Teilenummer ist ein normaler Top Hifi Verstärker aum alten X5
Du hast Recht - meine hk Teilenummer ist aus einem alten Leebmann Teilekatalog aus 2016 allerdings schon für den F56 JCW.
Diese Verwechslung mit dem X5 Verstärker rauben aber anscheinend mehrere. Ist mir in der Bucht schon aufgefallen
Hallo
Ich habe mal eine Frage in die Runde. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Wie ist der center speaker gesteuert. Einzeln? Oder wie reagiert dieser beim Balance bzw Fader Regler?
Danke im Voraus
Gruß