Hallo,
Ich besitze zurzeit einen Mini Cooper S F56 von 2019. Er hat bis jetzt 5000 Kilometer auf dem Tacho. Er knallt nie habe ihn bis jetzt 1 mal knallen gehört bei c.a 4000 Umdrehungen. Gibt es anlagen die Zugelassen sind und gut klingen? Ist z.b die JCW pro Anlage zugelassen? Würde mich über Rückmeldungen und Vorschlägen freuen.
LG
Mini Cooper S F56 Baujahr 2019 kein Knallen beim Auspuff. Gibt es zugelassene Anlagen die besser klingen?
-
-
Das wir nur bedingt an der Anlage liegen, denke das der OPF da schon einiges wegfiltert.
Sollte zu hören sein nur leiser.Wenn die Bängs nicht da sind hilft nur ein Codierer.
Gruß
-
Hast du die Fahrmodi? Der knallt nur im Sportmodus.
Nein die JCW Pro ist nicht zugelassen, es gibt aber schon unzählige Themen dazu. -
Nein sowas habe ich leider nicht. Kann man sowas nachrüsten?
-
Hast du die Fahrmodi? Der knallt nur im Sportmodus.
Nein die JCW Pro ist nicht zugelassen, es gibt aber schon unzählige Themen dazu.Nein sowas habe ich leider nicht. Kann man sowas nachrüsten?
-
Nein sowas habe ich leider nicht. Kann man sowas nachrüsten?
Geht über eine Nachrüstung, z.B. hier:
-
-
Versuch mal, die Traktionskontrolle auszuschalten... Normalerweise knallt er dann unabhängig von den Fahrmodis...
-
wenn du eine Abgasanlage wilsch schau mal bei Hg motorsport rein die bring demnächst eine Abgasanlage raus für Mini f56 JCW und Copper S raus mit OPF
-
Versuch mal, die Traktionskontrolle auszuschalten... Normalerweise knallt er dann unabhängig von den Fahrmodis...
ESP komplett aus oder nur die erste Stufe?