-
-
Hab gerade beim schmöckern nach Felgen gesehen das Manhart nun auch scheinbar nen GP hat sieht ganz nice aus.
-
Hab gerade beim schmöckern nach Felgen gesehen das Manhart nun auch scheinbar nen GP hat sieht ganz nice aus.
Interessant finde ich ja, dass Manhart eine Klappenauspuffanlage anbietet...Da bin ich interessiert, ob das was legales ist wie ne EGO-X oder manuell steuerbar und nicht legal...Glaube kaum dass die komplett was eigenes entwickeln...
-
ETK GP3 online, schon ein paar Sachen bestellt
-
Hallo,
hat jemand seinen GP 3 schon tiefergelegt und möchte Bilder zeigen ?
Das KW V3 liegt bei mir bereit, ich warte nur noch auf das Fahrzeug.Grüße
-
Ein KW V3 für den GP3?
Interessant Viel Erfolg... -
Ist jetzt schon was her, dass hier was gepostet wurde, aber ich wollte das Thema Fahrwerk aufgreifen, da ich die Gutachten von z.B. ST mal beim Tüv abgegeben habe zum gegenprüfen inklusive dem Fahrzeugschein des GP3. Ergebnis ist, dass man das Fahrwerk auch beim GP3 eintragen kann, da kein Bezug auf Leistung des Fahrzeugs genannt werden und auch nicht explizit GP3 ausgeschlossen wird. Achslasten passen, sowie Typnummer und EWG.
-
Ist jetzt schon was her, dass hier was gepostet wurde, aber ...
Das liegt daran, dass andere Threads genutzt wurdenEx-Wartesaal MINI F56 GP - Bestellung Konfiguration Preis GP3 Angebot Rabatt Kauf und Talk
MINI GP3 Hatch F56 Talk - Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
Damit wir hier nicht noch eine 3. Baustelle
weiter führen, kopiere ich deinen Beitrag in
den 2. Thread und schließe hier...