Der Rahmen in schwarz kostet nicht viel.
Auch mit Stoßstange ab, sind mir einige Klipse gebrochen da das Plastik hart wird.
Ergebnis links im Profilbild.
Gruß
Der Rahmen in schwarz kostet nicht viel.
Auch mit Stoßstange ab, sind mir einige Klipse gebrochen da das Plastik hart wird.
Ergebnis links im Profilbild.
Gruß
So, damit ich mich hier auch mal langsam beteilige... lese nämlich schon länger still mit... ich habe die Grillumrandung vor kurzem bei BMW tauschen lassen und selbst das war ends das Gefrickel, selbst mit Stoßstange runter. Aber wenn man 2 linke Hände hat, isses die bessere Option. Rausreißen is denk ich keine Alternative da die Clips wenn ab auch wirklich ab sind.
Japp Stoßstange ab ist doch schon aufwändig.
Deshalb, dran lassen, abreißen, egal was mit Klipse ist, neue Umrandung dran, fertig!
Was kostet denn so eine schwarze "Umrandung" beim
Danke Dir für die schnelle Antwort
Japp Stoßstange ab ist doch schon aufwändig.
Deshalb, dran lassen, abreißen, egal was mit Klipse ist, neue Umrandung dran, fertig!
Wie bekommt man die Zierleiste denn am einfachsten ab? Einfach vorne ziehen bis die Clipse abreißen?
So einfach scheint es dann doch nicht zu gehen, oder wie sind eure Erfahrungen?
Das geht schon mit vorsichtig hebeln.
Gruß
Das geht schon mit vorsichtig hebeln.
Gruß
Die oberen Klipse scheinen kein Problem zu sein. Wie kommt man aber an die unteren dran. Die Klipse kann man doch nur von innen bearbeiten oder?
Ich hatte die Stoßstange ausgebaut, leider trotzdem Klipse kaputt gegangen .
Aber andere haben das auch im eingebauten Zustand geschafft, deshalb meine Aussage.
Gruß