Hier sind ja viele Autoverrückte vertreten, mich würde mal interessieren, welche besonderen Autos ihr schonmal fahren durftet (ohne sie besessen zu haben)?
Egal ob das jetzt persönliche Gründe hatte, wieso ihr es besonders fandet oder das stärkste/schnellste/älteste Auto oder warum auch immer, ich bin auf eure Geschichten gespannt .
Ich fange mal an, die besonderen Autos, die ich schon fahren durfte:
- Skoda Octavia 1.9 TDI: War deswegen etwas besonderes, weil es auf dem Verkehrsübungsplatz war und ich das erste mal Auto gefahren bin .
- BMW M5 (V10): Ich bin das erste Mal über 300 km/h gefahren, das war schon ein Erlebnis. Nach wie vor eines meiner Traumautos, wenn die nicht leider so anfällig wären .
- ein getunter 2011er Shelby GT 500 mit ca. 750 PS: Das bisher stärkste Auto, dass ich fahren durfte. Leider nur auf der Landstraße und wenn ich ehrlich bin war das auch ziemlich unharmonisch getunt. Der Einsatz des Kompressors bei ca. 3500 Umdrehungen kam sehr rabiat.
- 1967er Ford Mustang mit 6.4l Big Block: Das älteste Auto, das ich gefahren bin. Der Sound!
Mustang_1967_BigBlock.jpg