Wartesaal 5-Türer F55 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit Hatch in Diskussion.

• Hab meinen F55 Cooper S am:

18. Juli 2014 bestellt - Ausgeliefert wir dam 19. November 2014 8o

da kann ja nicht sein. könntest mal bei deinem händler nachfragen warum es so lange dauert???
    wahrscheinlich ist deiner beim ausliefern heruntergefallen und man hat von vorne beginnen müssen. ;)

• Wird auch echt Zeit... *freuhüpffreu*

Schön, wie Du Dich freust. :D Aber das war auch ne ganz schön lange Wartezeit.
    Ich hab 6 Monate gewartet, aber auch 2x bestellt, sozusagen doppelte Freude.

• Man, kann MINI/BMW nicht ein Portal aufmachen in dem jeder den Status einfach live abfragen kann?!?! :/

Ich erwiserwischt mich jeden Tag dabei, dass ich auf der MINI-Seite bin und mir meine Konfiguration noch einmal ansehe... Da könnte man doch sicher für seine Kunden eine schöne Lösung finden. Ich will ja nicht jeden Tag meinen Freundlichen nerven, auch wenn er bis jetzt souverän mit meinen Nachfragen umgegangen ist. :D

• ;)

Das haben schon viele gefragt... aber das ist tatsächlich eine Händlerinformation, die er eigentlich nichtmal dem Kunden weitergeben muss...

Da wird es wohl (erstmal) nichts geben...

Also weiter beim Händler nachfragen... der freut sich

8o

• Hallo im Wartesaal :)

Ich habe gestern (15.11.) bestellt und mir wurde gesagt, das es momentan beim F55 eine Lieferzeit von 6-8 Wochen gibt.
    Da ich das Auto erst zwischen dem 15-30.03.2015 übernehme, wird meine Bestellung Ende Dezember eingereicht, damit der Wagen ein Produktionsdatum 01/2015 bekommt sagte man mir und dann würde das mit 6-8 Wochen auch gut passen.

Nun heisst es warten, warten, warten, 4 Monate und drauf freuen, freuen, freuen :love:
    Welch Gefühlschaos da ich vor einem Jahr von Oktober 2013 bis März 2014 auf mein derzeitiges Auto gewartet habe und dann leider so enttäuscht (falsche und zu wenige Probefahrten gemacht, da ich auch keinen Händler mit einem Auto in der Motorisierung fand und nicht mehr warten wollte)!!
    Aber nun wird ja mit dem Mini alles gut :love: