Wird schon. Die sind so gut verpackt, der fällt quasi in Watte.
Die laden täglich 900 Autos in Oxford auf die LKW, wenn da immer mal einer runterfallen würde, wäre das ein Riesen Verlust, den keiner will.
Wird schon. Die sind so gut verpackt, der fällt quasi in Watte.
Die laden täglich 900 Autos in Oxford auf die LKW, wenn da immer mal einer runterfallen würde, wäre das ein Riesen Verlust, den keiner will.
Das ist dem Verkäufer glaub auch nur einmal in seiner Karriere passiert, damals war er noch bei Audi beschäftigt.
da ist nen TT roadster abgestürzt...war also kein großer Verlust
Du pöser Pube.
Danke! ich hoffe, es läuft alles glatt...der Verkäufer musste mir ja so eine Schauergeschichte erzählen, dass
mal vor ein paar Jahren ein Neuwagen beim Abladen vom Transporter gefallen ist
aber ich will mal nicht den Teufel an die Wand malen .
Die Angst habe ich auch schon gehabt, da mir das bei meinem bestellten E36 mal passiert ist, das beim Verladen in München, dieser abgestürzt war und aufs Dach fiel.Totalschaden . Ich denke mal, das man mit unseren "Schnuckelchen" in Oxford, behutsamer umgeht.
F 55 Cooper S bestellt am 31.10.2014 neue Info heute Statuscode 112 ! KW49 soll die Auslieferung sein!
Habe am 03.11. bestellt. DEnke ich frage nächste Woche mal freundlich beim Freundlichen an, was der Status bei mir sagt. (Auslieferung angeblich 51. KW)
5.11.14 meinen f55 bestellt
heute nachgefragt: code 112
kommt zw. der woche vor weihnachten bis mitte januar.
...also weiter warten...
Hab meinen F55 Cooper S am:
18. Juli 2014 bestellt - Ausgeliefert wir dam 19. November 2014
Das sind ja 4 MONATE!!! Oo Man, dann bin ich ja froh über meine 6 Wochen... ANGEBLICH!
Aber dir @Rischard0001 viel Freude bei der letzten Woche. Bald hat das Warten ein ENDE.
Aber dir @Rischard0001 viel Freude bei der letzten Woche. Bald hat das Warten ein ENDE.
Wird auch echt Zeit... *freuhüpffreu*