Wird ja auch mal langsam Zeit... Hat sich somit um 4 Wochen verzögert.
Sobald er da ist, setze ich paar Bilder rein.
Und dann beginnt das Warten bis September, wenn mein neuer Pampersbomber kommt.
Wird ja auch mal langsam Zeit... Hat sich somit um 4 Wochen verzögert.
Und dann beginnt das Warten bis September, wenn mein neuer Pampersbomber kommt.
Du könntest ja dort MINI F55 5-Türer schon einmal einen Fahrzeugthread aufmachen. Dann finden und freuen sich alle über Bilder, die hier event. gar nicht reinschauen.
Wird zeitnah gemacht. Danke.
Soo, ich verabschiede mich hier aus dem "Wartesaal". Wer erste Bilder sehen möchte, kann dies gerne hier tun:
Allen anderen wünsche ich hier viel Geduld und bis in 3 Jahren.
Heute hab ich unseren freundlichen angerufen. Statuscode 152 Er kommt laut Verkäufer sogar eine Woche früher als geplant Wir haben schon gebangt durch die hier beschriebenen Problem die Baumeister hatte.
Ich reihe mich mal ein, am Freitag die Bestellung abgegeben (Cooper S, Thudner Grey mit Schwarzem Dach, Mini Yours Sitze, Fibre Alloy und alle Häkchen außer Panodach, Komfortzugang, Dachreling, Gepäckträger, Concierge Service und Chrom). Bestellung wird dann morgen gebucht und soll Ende des Jahres kommen..
Bei den Reifen (17") sind wir uns unsicher ob die Serien 17er und noch ein paar 17er für Winterreifen oder die Crosclimates von Michelin drauf (fahren nur ~5000 KM im RM-Gebiet). Was gibt es derzeit für 17"er (mit/ohne RF), immer noch die Primacys?
Moge das (hoffentlich kurze) Warten beginnen.
Toi, toi, toi mit der Wartezeit
mein F55 soll Ende Februar gebaut werden. Wann sollte ich meinen beginnen, nach Statuscodes zu fragen? Wäre 111 (Terminbestätigung) der erste wichtige?
Wann bekommt man die VIN? Ist das die neue Bezeichnung für Fahrgestellnummer oder nur die englische Bezeichnung?
Echt, erst im Februar?
Ist ja eine relativ lange Wartezeit, für einen MINI...
Wenn es tatsächlich erst im Februar rund geht,
wird er irgendwann in 01/2019 auf den Status
150 gehen, denke ich.
Also, 02.01. einen Neujahrsgruß senden
und den Status erfragen
Nach 150 gibts dann auch die FIN für Dich.
danke für die Info, Oli @Chucky101
Der Termin ist so gewollt, in diesem Zeitraum sind wir recht wenig unterwegs und da reicht auch ein Auto. Um so länger währt die Vorfreude