@Baumeister
Was macht denn deine Mini Bestellung??
Wartesaal 5-Türer F55 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit Hatch in Diskussion.
-
-
@Baumeister
Was macht denn deine Mini Bestellung??Leider nichts neues.
Unter Bimmer.work ist noch kein Produktionsdatum eingetragen. Wenn ich den Verlauf von Chucky vergleiche, müsste die kommenden Tage der Status 151 auftauchen. -
Leider nichts neues. Unter Bimmer.work ist noch kein Produktionsdatum eingetragen. Wenn ich den Verlauf von Chucky vergleiche, müsste die kommenden Tage der Status 151 auftauchen.
Kannst du denn jetzt gebaute F55 vor deinen finden??
-
Nein, leider immernoch nicht.
Ich habe die TN45076 und selbst die TN44987 ist noch nicht gebaut. -
Bimmer.work scheint gerade nicht so zu funktionieren.. finde selbst mein Auto nicht..
-
Wenn ich den Verlauf von Chucky vergleiche, müsste die kommenden Tage der Status 151 auftauchen.
Da gibt es leider keine Garantie, dass es so durchläuftWenn der Status 151 da ist, geht es innerhalb von 1-2 Tagen rasant weiter.
Bis dahin kann es aber durchaus dauern... -
Produktionstag ist nun der 06.04.18.
Ich sehe nur nirgends den Status. Wo finde ich den bei bimmer.work?
-
Guten Morgen.. Glückwunsch zur Geburt
Da kannst du nur dein Produktionsdatum sehen.. den Status muss dir wieder dein Händler abfragen -
Schade, hatte ich irgendwie anders in Erinnerung. Ständig den Händler fragen ist ja auch nervig.
Ich hoffe jetzt nur, dass er noch in der 17. KW übergeben werden kann. Dann geht es nämlich erstmal an die Nordsee damit. -
Bei uns hat es 14 Tage gedauert da stand unser beim Händler.. wird schon klappen mit der kw 17