Meiner ist zwar am 2.3 gebaut worden.. aber beim Händler ist er noch nicht.. hab am 22.1 bestellt..
Wartesaal 5-Türer F55 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit Hatch in Diskussion.
-
-
Wie ist denn dein derzeitiger Status, Basu?
-
Gute Frage Muss ich morgen mal meine lieben Verkäufer wieder nerven aber ich denke as er diese Woche wohl ankommen wird.. kw 12-13 sollte Übergabe sein
-
Hast du denn schon deine Vin??
-
Hast du denn schon deine Vin??
Stand heute leider nicht. Irgendwo habe ich gelesen, dass diese 8 Tage vor der Produktion (13.KW) erstellt wird
-
Stand heute leider nicht. Irgendwo habe ich gelesen, dass diese 8 Tage vor der Produktion (13.KW) erstellt
Warten ist nicht grad meine Stärke .. deshalb hab ich immer mal wieder nachgefragt.. Dein erster Mini??
-
Kommt mir bekannt vor.
Das ist unser erster Mini. Meine Frau träumt seit 12 Jahren davon. Ich selbst fahre BMW, nen Pampersbomber -
Stand heute leider nicht. Irgendwo habe ich gelesen, dass diese 8 Tage vor der Produktion (13.KW) erstellt wird
Seit Status 150 sollte die eigentlich
verfügbar sein, ggf. noch einmal nachfragen -
Kommt mir bekannt vor.
Das ist unser erster Mini. Meine Frau träumt seit 12 Jahren davon. Ich selbst fahre BMW, nen PampersbomberWir hatten auch erst einen.. aber der Audi musste dann auch schnell nen Mini weichen
-
Seit Status 150 sollte die eigentlich
verfügbar sein, ggf. noch einmal nachfragen
Hatte ich heute erst.
Wenn ich das richtig verstehe (aus dem F56 Thread), ist der Status 150 ca. 2 Wochen vor Fahrzeugübergabe. Somit erhalte ich meine VIN erst Ende Februar, oder?