OK, also wie befürchtet. Danke für die Info
Woher die Frage kommt: ich habe seit Unterschrift 2 Mails mit mehreren Fragen z.B. zur Baranzahlung und Änderung der "Konfiguration" (andere Winterräder) geschrieben und bisher überhaupt keine Antwort bekommen. Unsere Verkäuferin ist aber leider Leiterin des Berliner Verkaufs und damit chronisch unerreichbar. Und ich kenne es aus einem ŠKODA Octavia Forum so, dass bei ŠKODA ab der Einplanung zur Produktion auch die FIN feststeht und wenn der Verkäufer dem Kunden die mitteilt kann der Kunde selbst in der ŠKODA Connected App den Status der Produktion / Lieferung nachsehen. Das find ich eine ziemlich geschickte Lösung und auch mit vertretbarem Aufwand realisierbar
Deine Verkäuferin ist aber doch nicht die einzige Mitarbeiterin. Dann wende dich doch an eine Kollegin/Kollege.
Dann scheint Skoda ja einen gangbaren Weg gefunden zu haben. Mit der VIN verhält es sich bei BMW/MINI ähnlich.
Diese st ebenfalls ab einem bestimmten Zeitpunkt der Produktion bekannt. Diese kannst du dann auch von deinem
Händler erhalten, wenn, nicht wie in deinem Fall, die Verkäuferin chronisch unerreichbar ist.
Bleib einfach am Ball - dir ein schönes Wochenende - und, ganz wichtig - bleib gesund!
Erhalte dir auf jeden Fall die Vorfreude auf deinen MINI