Interessant,
dann hat der Händler die Quote erst später eingespielt?
Ich bin ja immer so nervös ,
möchte den MINI dann schnell haben
Interessant,
dann hat der Händler die Quote erst später eingespielt?
Ich bin ja immer so nervös ,
möchte den MINI dann schnell haben
Meiner ist nun von Ende Dezember auf Ende Januar geschoben worden. Kein besonderer Grund, die Dezember Quoten seien voll und dann eben Werksferien.
Nur Geduld.
und dann eben Werksferien
wann nach Deiner Info?
Der F55 wird ja in Oxford gebaut, abhängig vom Brexit sollen nach unterschiedlichen Presseangaben die Werksferien auf März oder April vorgezogen werden.
wann nach Deiner Info?Der F55 wird ja in Oxford gebaut, abhängig vom Brexit sollen nach unterschiedlichen Presseangaben die Werksferien auf März oder April vorgezogen werden.
Wohl zwischen den Jahren und die erste und zweite Januarwoche..
Moin, ich habe auch ein Fahrzeug in BRG 60 Jahre Edition bestellt. Weiß jemand ob oder wie sich die Lieferzeiten wegen dem Brexit und den Werksferien April verschieben!?
Moin, ich habe auch ein Fahrzeug in BRG 60 Jahre Edition bestellt. Weiß jemand ob oder wie sich die Lieferzeiten wegen dem Brexit und den Werksferien April verschieben!?
Da Deine Frage primär nichts mit der Fahrzeugfarbe BRG zu tun hat, haben wir Deinen Beitrag hierher verschoben.
Da Deine Frage primär nichts mit der Fahrzeugfarbe BRG zu tun hat, haben wir Deinen Beitrag hierher verschoben.
Auch wenn ich weiß das es für bestimmte Fahrzeuge bestimmte Termine gibt. Glaube ich nicht das das Sondermodell dazu gehört. Lt. Aussage MINI haben die genügend vorgesorgt. Die freundl. sollte da bare mehr wissen
Hallo zusammen,
Ich habe etwas seltsame Frage: macht ein Autohaus etwas besonderes, wenn man das neue Auto abholt? Oder ist es halt - hier ist Schlüssel, viel Spaß?
In FFM war es mehr oder weniger genau das. Natürlich noch ein "herzlichen Glückwunsch" und "haben Sie noch irgendwelche Fragen?" aber ansonsten war es das. Das Auto war nicht verpackt oder ähnliches, stand eben im Auslieferungsraum.