same here...;-)
meine wöchentliche emailnachfrage ist erst nächsten montag wieder fällig. spannendes kopf an kopf rennen. wird der mini schon unter dem christbaum stehen?
same here...;-)
meine wöchentliche emailnachfrage ist erst nächsten montag wieder fällig. spannendes kopf an kopf rennen. wird der mini schon unter dem christbaum stehen?
Gerade mit dem Freundlichen telefoniert. Status 155! Jetzt sollen die mal Kontrollieren und den sofort auf den Weg nach Berlin schicken!
Aber flott!
Gerade mit dem Freundlichen telefoniert. Status 155! Jetzt sollen die mal Kontrollieren und den sofort auf den Weg nach Berlin schicken!
Be Cool, jetzt kann es nicht mehr lange dauern und die 2.Adventskranzkerze, kannst Du dann in Deinem MINI anzünden
...die 2.Adventskranzkerze, kannst Du dann in Deinem MINI anzünden
Das wäre zu schön um wahr zu sein. Mit ziemlicher Sicherheit wurde mir der vierte Advent im MINI versprochen. Das es der dritte wird, darauf hoffe ich sooooo sehe. Der zweite ist wohl aussichtslos, dafür müsste er bis spätestens Dienstag in Potsdam sein. Und das glaube ich (leider) nicht. Aber der dritte wäre auch schon richtig Cool!!!
Habe Code 193
Vor 6 Tagen war Code 151
Kann das sein???
Ja klar, warum nicht.
Die sind fix.
Habe Code 193
Unser Kopf an Kopf Rennen geht weiter. Das wäre mein Traumstatus, soviel ich von meinem Freundlichen erfahren habe könnten wir in dem Moment einen Auslieferungstermin fix machen... *träum*
So, eine Wochen nach Status 155 ist er bei 182. Aber nach Aussage des Freundlichen schon ein paar Tage... Habe eine höhere Zahl erhofft. Aber die Hoffnung Stirb zuletzt, dass heute in einer Woche dann die 298 da steht!!!
Ich stecke seit Tagen auf 193 fest.
Das wird eine Zangengeburt!!