Ne ein Foto hab ich leider nicht gemacht. Tatsächlich ist eher vorne eine Nachbearbeitung nötig, da die Räder dort weiter rausstehen
Genau 215 35
Radläufe bearbeiten
-
-
Kann einer von euch beiden @Mettsemmel @Passi1903 hier vielleicht mal ein Foto von den Rädern posten? Gerne einfach einmal frontal und einmal seitlich, mein Reifenhändler meinte zu mir 8J und 215 (205 sei Katastrophe) würden immer noch keinen Felgenschutz bieten und sehr "gezwungen" wirken. Danke schonmal und schönen Sonntag!
-
So sieht der Felgenschutz mit einem Michelin in 215/40 aus...
-
So sieht der Felgenschutz mit einem Michelin in 215/40 aus...
Vielen Dank, das sieht doch absolut gut und brauchbar aus!
-
Kommt wahrscheinlich immer auf das Reifenfabrikat bzw. Reifenmarke an...
-
Kann einer von euch beiden @Mettsemmel @Passi1903 hier vielleicht mal ein Foto von den Rädern posten? Gerne einfach einmal frontal und einmal seitlich, mein Reifenhändler meinte zu mir 8J und 215 (205 sei Katastrophe) würden immer noch keinen Felgenschutz bieten und sehr "gezwungen" wirken. Danke schonmal und schönen Sonntag!
Bei 215/35 R18 Felgenschutz = 0, da hat dein Felgenonkel schon recht. Finds aber geil
-
Hab da ne Frage zu den radläufen, habe hinten 8x18 et 45 mit 10er Platten drauf steht echt gut im Radlauf mit 35er Federn.
Auf der Fahrerseite schleift es leider ab und an mal also habe ich die Kante weggeschliffen und jetzt schleift es nur in rechskurven wenn ein Schlagloch kommt und jemand hinten sitzt. Hatte es verschränkt da kam nichts mehr an da waren ca 3-4 mm Platz überall. Da der innenradlauf aus diesem Filz ist kann man den auch nicht verbiegen oder hat da schonmal wer hinbekommen? Da der ja eine recht dicke Wulst wirft kommt es da an bei Belastung denke ich….. danke für eure Hilfe