Wäre es, bei den Bedenken, nicht sinnvoller einen MINI zu konfigurieren und einen 100%
passenden Neuwagen zu bestellen?
Neuwagenkauf: maßgebendes Datum für Garantiebeginn und Kostenfreiheit Connected-drive?
-
-
Wäre es, bei den Bedenken, nicht sinnvoller einen MINI zu konfigurieren und einen 100%
passenden Neuwagen zu bestellen?Und selbst da kannst du ja noch Pech haben, wenn gerade PuPM laufen.
lottze: Für die korrekte Bezeichnung Neuwagen gibt ja gewisse Altersbestimmungen u. Rahmenbedingungen. Bei 7 Monaten bin ich auf jeden Fall noch im Neuwagen Begriff.
-
ja, da stimme ich Dir 100% zu, das war auch nicht mein Anliegen.
Allerdings bringst Du mich jetzt doch etwas zum Nachdenken... ich würde ein 7 Monate "altes" Fahrzeug kaufen, welches als solches als Neufahrzeug ausgewiesen ist und ich bekomme def keine 20%... sind noch im einstelligen Bereich und dazu ein sog FrühbucherrabattMöchtest du das Auto sofort? Ansonsten finde ich einen einstelligen Rabatt allgemein ziemlich wenig. 15% bei Neubestellungen sollten (maximal) drin sein, wenn ich mir apl.de als Referenz anschaue.
-
Bei Carwow auf selbst konfigurierte Fahrzeuge 18% , je nach Modell.
-
Ui, ich wollte ja jetzt keine Diskussion bzgl Rabatt etc lostreten, sondern lediglich was über den "Starttermin" von Garantie und connected drive erfahren das wurde auch bestens und zu meinef Zufriedenheit geklärt
Aber nee, alles gut, ich hab mich schon entschieden und werd den Mini nehmen so wie er ist, entspricht ja auch quasi meiner Wunschkonfig ...bis auf die Felgen...
-
Und selbst da kannst du ja noch Pech haben, wenn gerade PuPM laufen.
Bzgl. Gewährleistungsbeginn und kostenfreie Laufzeit Connected (...) sollten die kommenden PPM vermutlich kein Problem darstellen -
Laufzeiten und Beginn richtig, aber wenn die PuPM was neues anbieten, hat er es eben oder nicht, siehe idrive -Controller Navo Prof.