Danke Britt für die gute Kommunikation bei diesem komplexen Fall - und weiter gilt: die Daumen sind gedrückt
Da isser ... der fette Floh
-
-
Druecke die Daumen.
-
Dann drücken wir vereint die Daumen
-
Na ich hab viel zu sachlich geschrieben ...
Ihr habt’s getroffen:Die Gefühlslage liegt eher zwischen Bauch und Herz
Mit den Worten Reinhard Fendrichs
da reißt‘s mia des Herz aussa ...
umso mehr
-
Moin,
....Da ist mir ein klitzekleines Bisschen der Kragen geplatzt..
Ach Mensch LiSi
Lächle, du kannst sie nicht alle töten.
Auf ein schnelles und glückliches Ende für dich.
Cin. Cin. Britt.
-
-
Ach Melanie @Sayonara, das ist lieb, dass Du fragst.
Der Grünfloh ist mit allen Tests fertig, ob positiv oder negativ wissen wir allerdings noch nicht. Gestern kam nochmal ein Anruf von BMW, dass die Maßnahme auf abgeschlossen steht. Überhaupt, wir wurden immer auf dem Laufenden gehalten und es gab auch zwischendurch mal einen Anruf, wenn es nichts Neues gab.
Jetzt steht der Grünfloh in Cuxhaven und wartet auf den Rücktransport.
Inzwischen hat uns auch die Versicherung angeschrieben, weil er ja schon seit Wochen angemeldet ist, aber noch keine Versicherung abgeschlossen ist. Bis Ende nächster Woche muss das gemacht werden oder der Grünfloh muss wieder abgemeldet werden. Problem ist, die dicke Uschi ist ja noch angemeldet und versichert, der Grünfloh würde als drittes Fahrzeug in eine ganz miese SF-Klasse kommen. Die Versicherung klärt gerade, wie man das hinbekommen kann, dass der Grünfloh dann zumindest nach Übergabe in die SF-Klasse kommt, mit der jetzt der Clubbi versichert ist (der ist nämlich in der höchsten Rabattstufe, die man erreichen kann). So einen verkorksten Fall hatten die auch noch nicht. Und die SF-Stufe wollen wir natürlich nicht verlieren.
Die Kosten für die KFZ-Steuer und die Versicherung übernimmt BMW bzw. erstatten die beides. Das haben sie auch sofort von sich aus gesagt.
Nun hoffe ich, dass der Floh nächste Woche endlich zurück transportiert wird, alle Tests ohne Beanstandung waren. Drückt bitte für nächste Woche die Daumen.
Inspiriert aus dem Forum hab ich dem Bub gestern den MINI-Parkscheinhalter geschenkt, für ein Lächeln im Gesicht. Und was sagt die Pappnase? „Toll, da ist ja sogar noch die Transportfolie auf den Dach.“
-
Daumen sind in Maximal Stellung feste für euch gedrückt
-
Wahnsinn, was das alles nach sich zieht...
Die Daumen sind weiterhin gedrückt! -
Die Daumen sind gedrückt. Auch von Lissi, Wickie und Yumi.