F56 Cooper S - Probefahrtbericht und Finalisierung Cooper 997 - Order

  • Ja ist mehr Platz als man denkt - wenn ich mir überlege, dass ich auf dem selben Platz vor einer Woche den 5er vom meinem Schwiegervater geparkt habe... :D

  • Hach, so hätte meiner auch ausgesehen... Wenn man dürfte wie man will. VO ist einfach ein echter Hingucker. Jo mei, Scheee isser!
    zeigst du uns auch was vom Innenleben, bitte?


    Wünsche super viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt... *nochmal die Fotos angugg*

  • @Cooper 997
    na super freue mich für dich. Da wird der 997 nicht mehr viel Km auf die Uhr bekommen oder? Im Januar werde ich mir den dann mal näher betrachten. Bei mir ist es nach einer Woche immer noch so das ich immer einen Grund Suche mit dem Mini zu fahren. :thumbup:

  • :0005: Danke Göran!!!


    Mehr Fotos kommen. Im Moment streikt nur meine iCloud.


    Erste Tour haben wir heute gemacht. Nen größeren Bogen zum Tegernsee. Ca. 230 km. 6,4 l.


    Der Eindruck - möchte es mal so zusammenfassen:


    Pure Ästhetik - in Design,Fahren, Erlebnis - ein ich fahre mit Dir überall, zu jeder Zeit hin Auto :2352: . Uff.

  • Und das bei einem Fahrer, der Porsche und Vetten gefahren hat und noch fährt... The New Mini at it's best!!! :thumbup:

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • @Cooper 997


    Herzlichen Glückwunsch!!! :thumbup::thumbsup::thumbup:
    Tolle Farbkombi - hätte ich auch genommen :D:D:D ... Oooooops, hab ich ja :D:D:D
    Ich kann mich bis jetzt immer noch nicht an dem VO sattsehen. Im Schatten ein kampflustiges Orange, in der Sonne fast schon Strahlegelb und im Zwielicht ein wunderbares Lichtspiel auf dem Lack.
    Da sieht jede Perspektive anders aus. Die Spiegelungen wirken fast schon 3D und die Lichtkanten betonen die Formen des Cooper S auf eine sehr spezielle Art.


    Wie sieht es denn im Innenraum so aus???


    Ed.

    Sanity for the sake of sanity is insane 8|


    people say you can't live without love...
    ... I think oxygen is more important
    .
    :D