Prima
-
-
*mitfreu *... Aber sei so lieb und verrate mir bitte den Trick mit schnellerer Lieferzeit....
-
Den "Trick" kennt doch nun wirklich Jeder
Dein Händler konfiguriert für Dich eine bereits eingespielte Quote um, fertigSo kann man durchaus, statt 9-12Wochen, nur 5-8Wochen warten müssen
-
das war mir schon bekannt, funktioniert nur eben leider nicht immer... Jedenfalls sagte das der V. so...
-
Klar, wenn alle Quoten vergeben sind, hat man leider Pech oder auch Glück.
Mehr Zeit, die Bestellung zu überdenken und ggf. zu korrigieren@Cooper 997 Bald gehts los
-
Danke für eure Glückwünsche!!! Bin mir keiner Sonderbehandlung seitens Mini bewusst.
Na ja, vielleicht waren die so begeistert von der Konfiguration, dass sie sich sofort dran gemacht haben... -
Seit 18. September ist der Status "in der Endkontrolle - heute noch mal nachgefragt - ist immer noch "Endkontrolle".
??????????????????????????? Hat jemand ne Idee oder ist das normal? Weil die nächste Statusstufe eventuell erst Ankunft beim Händler ist??? -
Gründliche Kontrolle?
-
Alles verbeult und verkratzt?
-
vllt. Gab es den einen oder anderen Lackeinschluss wie bei mir. Dann wird das komplette Teil nochmal Nachlackierung und das dauert.
aber jetzt sind wir mal nicht pessimistisch.