F56 Cooper S - Probefahrtbericht und Finalisierung Cooper 997 - Order

  • 17" ab Werk nehmen, da die Winterreifen drauf. Und bis Frühling mal die OZ ansehen. Gibt's bis 19"... Der all black Mini hat die doch hier vorgestellt... (Spike: such! !) Ahh da auch zu sehen, @Logan5


    LG robojr

  • Ist ne gute Idee - was mich echt stresst - ist wirklich schon wieder WINTER wenn ich den Wagen (nach ca. 7 Wochen) bekomme????
    Grausig... ;(

  • Genau so wollen wir es auch machen: Sommer wie Winter auf 17 Zoll. Im Nachhinein finde ich die 17 Zoll Runflats auf meinem Probefahrt - Cooper S doch sehr gut, kann ich empfehlen!


    Allerdings werde ich selbst Non-RFTs nehmen, da bei Premium Reifen hier die Gefahr von Nagelplatten nicht so hoch ist, und die Traktion am Berg hoffentlich besser ist, aber altes Thema ...


    Sehr schöner Bericht! Gute Details, auch zur Automatik und besonders zum adaptiven Fahrwerk :)

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()

  • Kann ich wirklich zu 100% bestätigen! Reinsetzen und Spass haben! Wenn Du kaputt bist, bringt er Dich locker nach Hause. Fährt sich von alleine. Und unterhält Dich. Fahrdynamisch macht er Laune. Dafür brauchst Du keine 500 PS (und ich hab die 500+ PS gehabt).
    So wie der Probefahrtwagen gelaufen ist, würd ich ihn easy auf 230 PS einstufen. Und das bei 7,1 Litern...
    Gibt nur wenige Autos die das bringen <3 . Neiiiiiiiiiiiiiiin, ich arbeite nicht bei Mini... :D


    LG Mirko

  • :thumbsup:<3 Er ist bestellt !!! <3 :thumbsup:


    Kann nur sagen - erstklassige Beratung, Abwicklung und Support durch Herrn Kämmerer bei Mini München (Petuelring). Der Kauf hat einfach Spass gemacht. Cool.
    Cooper S Bestellung.pdf

    2 Mal editiert, zuletzt von Cooper 997 ()

  • Ebenso Glück Wunsch! ... In der Uservorstellung / Wartezimmer ist in der MCS Ecke noch ein Platz frei...


    Dann mal fröhliches Abwarten zusammen, wir werden es uns hier gemütlich machen.


    Konfig liest sich guut, schwarz & VO, würde mir auch gut gefallen, wenn....


    LG robojr