Das VW System gibt eine Erinnerung am Display aus.
Mein Handyhalter
-
-
.. Für mich sind frei liegende Kabel ebenso ein NO GO... da hoffe ich auf den universal snap in Adapter, mit Freigabe für Mini, da muss sichtlich was ergeben bis in Oktober!
Ich beabsichtige das Kabel besser zu verstecken (z.B. im Zwischenraum am Boden des Getränkehalters).
-
-
Ich beabsichtige das Kabel besser zu verstecken
oder besser tarnen kurzes schwarzes Lightning kabel
-
-
Top den hab ich mir mal gleich bestellt....... Gucken wie er live aussieht mit Handy drin.
Den Snap In werde ich mir auch nicht zulegen, wie bereits geschrieben zu kompliziert man muss die Handyschale
abmachen und einfach zu teuer....... Die Lösung mit dem Cuphalter find ich eigentlich klasse -
oder besser tarnen kurzes schwarzes Lightning kabel
Normalerweise würde ich zustimmen. Unglücklich muss man mit dem Handyhälter von Brodit unbedingt ein echtes Apples Kabel benutzen (und sie sind erhältlich nur in weiß [?])
-
Genau. Ich musste ein paar Löcher bohren, um die beiden zu kombinieren. Das Cup-Halter von Brodit ist nicht sehr schön und wahrscheinlich zu hoch für unsere F56.
-
Super, bestelle ich mir - danke!
-
Danke nochmal an Darex,
habe den Halter heute bekommen und eine erste Montage gemacht. Klappt wurklich gut - babe aber gesehen, dass Darex noch ein Verbindungsteil weniger hat....das werde ich nochmals ändern...
Und, ich habe es mir nicht nehem lassen, das Applekabel schwarz zu folieren, hehehe....