Am Montag KV unterschrieben noch mit unverbindlicher Auslieferung Dez. 2020
Das ist ja ein Ding, 2 Wochen nach mir unterschrieben und einen Monat den Wagen eher zu bekommen ...
Eigentlich wäre ja auch mal interessant - wo bestellt wurde.
Gruß
Frank
Am Montag KV unterschrieben noch mit unverbindlicher Auslieferung Dez. 2020
Das ist ja ein Ding, 2 Wochen nach mir unterschrieben und einen Monat den Wagen eher zu bekommen ...
Eigentlich wäre ja auch mal interessant - wo bestellt wurde.
Gruß
Frank
Ich glaube, das ist schwer seriös einzuschätzen,
mal abgesehen davon, dass frische Quoten wohl
derzeit bei 047 stehen. Thread dürfte bekannt
sein Klick:
Wartesaal Elektro MINI Cooper SE - Bestellung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric
Ich glaube, unabhängig von Corona,
wird es da die eine oder andere
Unsicherheit geben...
BTT Trim Level
dass frische Quoten wohl
derzeit bei 047 stehen.
sorry, was meinst Du mit 047?
sorry, was meinst Du mit 047?
Siehe Bild in folgendem Beitrag von @Chucky101: Wartesaal Elektro MINI Cooper SE - Bestellung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric
Hallo Zusammen,
habe heute meinen SE in Trim Level L bestellt (WhiteSilver, CosmosSpoke Black, Schwarzes Dach, Akzentteile gelb). In Trim L habe ich ihn zur Probe gefahren und er hat mir sehr gut gefallen. Alle Ausstattungsdetails, die mir wichtig sind, sind in dieser Version enthalten (Matrix-Licht, HUD, Harman-Kardon, Parkpiepser v+h). Dank Vorlauf des Händlers soll das Fahrzeug im November kommen. Bin gespannt, was auf der Auftragsbestäigung dann steht.
Tolles Forum hier, mit sehr guten Beiträgen und viel Information, habe mich schon intensiv eingelesen.
P.S: Avatar wird ausgetauscht, sobald der Mini da ist. Zumindest ist es auch ein „Konzernfahrzeug“
Sehr gute Wahl, hab exakt das gleiche Auto. Alleine das Matrix Licht ist Trim L wert. Bisher 4000km runter, einfach geniales fahren. Nächste Woche gehts auf große Reise an die Nordsee, über 500km. Freu mich schon wie Sau
Hey,Grüße euch alle hier Herzlich,bin neu hier im Forum, komme aus Mönchengladbach. Also ich Trim Level L bestellt in Schwarz, ohne Schiebedach, ich benutze einfach keins..
XL, des Panoramadaches wegen.
Hallo
Mal ne blöde Frage die mir gerade eingefallen ist.
Ich lese immer wieder das man die Bremsen bzw das Bremspedal selten braucht und der mini se bei großer Rekuperation sehr schnell abbremst. Das ganze hat auch einen Namen "One Pedal Driving "
GEHEN DA EIGENTLICH DIE BREMSLICHTER AN!
Weil heute bin ich jemandem fast hinten drauf gefahren weil der I. keine Bremslichter hatte. Man reagiert ohne Signal halt etwas langsamer.
Gruß
Dadoz
Alles anzeigenHallo
Mal ne blöde Frage die mir gerade eingefallen ist.
Ich lese immer wieder das man die Bremsen bzw das Bremspedal selten braucht und der mini se bei großer Rekuperation sehr schnell abbremst. Das ganze hat auch einen Namen "One Pedal Driving "
GEHEN DA EIGENTLICH DIE BREMSLICHTER AN!
Weil heute bin ich jemandem fast hinten drauf gefahren weil der I. keine Bremslichter hatte. Man reagiert ohne Signal halt etwas langsamer.
Gruß
Dadoz
Die gleiche Frage stellte sich mir auch kürzlich. Eine Antwort habe ich hier bekommen: Cooper SE Rekuperation vs. MINI F56 Segeln - Vergleich VW e-Golf erlaubt ;)