Die Begeisterung für "das Neue" ist deutlich zu spüren...
Wobei der ein oder andere noch mit dem Laden üben sollte.
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#frecherPeter
Es geht doch um die Restreichweitenermittlung.
Da muss man den Akku schon einmal leer fahren und dann spaaaaaren
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BTW, back to topic:
Die Verteilung finde ich bisher sehr interessant.
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Vor einigen Wochen hätte ich noch darauf getippt, dass 2/3 den XL Trim wählen.
Alles anzeigenWobei der ein oder andere noch mit dem Laden üben sollte.
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immer entladen lassen und bis zum Bett gehen reicht das
Boah bin ich blind... Gut dass alle die Rückleuchten bekommen.
Die Verteilung finde ich bisher sehr interessant.
Mir zeigt die Verteilung, dass Trim S zu spartanisch ausgestattet ist.
BTW, back to topic:
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Vor einigen Wochen hätte ich noch darauf getippt, dass 2/3 den XL Trim wählen.
Stimmt, da haben die anderen Trims noch gut nachgezogen. Ich persönlich hätte jedoch auf mehr L getippt, da es quasi schon Vollausstattung ist. Das waren zu dem Zeitpunkt wohl hauptsächlich die Early Adopter. Von denen sagt man ja, dass die eher bereit sind viel Geld für neue Technik und Speilereien auszugeben und im XL ist eben am meisten drin. So zumindest mal meine Theorie - und scheinbar gehöre ich in die Gruppe dazu
Letztendlich habe ich XL auch nur wegen dem beleuchteten Union Jack
Ok, die Yours-Sitze wollte ich auch unbedingt, aber ob ich nur wegen denen nochmal 2 T€ drauf gelegt hätte? Eher nicht. Ich persönlich finde die Stoffsitze vom S auch schon toll und viel angenehmer (im Sommer nicht so heiß und im Winter nicht so kalt wie Leder). Da aber klar war, dass der SE wegen der Kurzstrecken auch zum Stallauto wird, mussten eben Ledersessel her. Sind einfach pflegeleichter und nehmen den Geruch nicht so auf. Auf Schonbezüge habe ich echt keinen Bock.
Schiebedach wollte ich nie und könnte sehr gut darauf verzichten. Hätte z.B. statt HUD und Pano lieber elektrische Sitze und verdunkelte Scheiben gehabt, aber jeder hat eben andere Vorlieben und ich denke MINI hat sich schon genau angeschaut, welche Sonderausstattung so bestellt wurde und dann die Trims geschnürt. Vielleicht wäre für mich ein L mit nachgerüstetem Union Jack passender/günstiger gewesen, aber ich habe es ab Werk lieber. Und wenn ich schon mal Geld für einen Neuwagen in die Hand nehme, den so "konfigurieren" kann wie ich will und ein paar Jahre bleiben soll, dann will ich nicht am falschen Ende wegen ein paar Hundert Euro sparen und mich dann vielleich im Nachhinein ärgern.
Was die Sitze angeht gibt es mittlerweile viele Angebot die man wohl Problemlos tauschen könnte. Da die ja nicht elektrische Einstellungen haben. Lediglich Sitzheizung muss evtl. berücksichtigt werden als Elektr. Bauteil das aber dann von den Profis heraus codiert werden kann oder rein.
Muss zugeben, H/K wäre ein Grund Trim L zu bestellen.
Der SE wird aber das Fahrzeug meiner Frau - die braucht das nicht.
Meiner Frau ist H/K auch egal. Die will S/H (Sitzheizung).
Ich bin eine Frau und will beides