Meiner ist schon seit 2 Wochen da. Durch die Krise hat die Zulassung leider erst am Freitag geklappt.
Habe vorher noch Schreiben tönen lassen und die Chrometeile in Piano Black umrüsten lassen.
Trio L
Meiner ist schon seit 2 Wochen da. Durch die Krise hat die Zulassung leider erst am Freitag geklappt.
Habe vorher noch Schreiben tönen lassen und die Chrometeile in Piano Black umrüsten lassen.
Trio L
Sieht ja wahnsinnig gut aus!!
Scheiben und Chromteile? Hat das Dein Händler gemacht während der Wartezeit auf Zulassung?
Kosten?
Viele Grüße
Das war mein Händler,
da ich in dem Autohaus bis vor kurzem noch tätig war, waren die Kosten überschaubar.
Der reguläre Preis inkl. Schreiben folieren liegt bei ca. 600€
Lieferzeiten sind aktuell bei Juli-August
Der Fahrspass ist echt klasse.
Das sieht wirklich top aus.
Da waren meine Überlegungen alles schwarz zu machen doch nicht verkehrt.
Scheiben tönen ist natürlich auch eine nette Idee.
Lieferzeiten bei Juli-August? Perfekt, habe vor 2 Wochen bestellt
Wie sehen deine bisherigen Reichweite aus?
Hast du auch ein Foto vom Heck?
Alles anzeigenDas sieht wirklich top aus.
Da waren meine Überlegungen alles schwarz zu machen doch nicht verkehrt.
Scheiben tönen ist natürlich auch eine nette Idee.
Lieferzeiten bei Juli-August? Perfekt, habe vor 2 Wochen bestellt
Wie sehen deine bisherigen Reichweite aus?
Hast du auch ein Foto vom Heck?
Im Schnitt hat man einen Verbrauch von 12 kw/h. Je nachdem wie man fährt. Wenn man durchweg sportlich fährt liegt die Reichweite bei ca. 200 km. Bei vorbildlichen Fahren so um die 260 km.
Hier ein Bild vom Heck, ich hoffe das passt dir so.
Im Schnitt hat man einen Verbrauch von 12 kw/h. Je nachdem wie man fährt. Wenn man durchweg sportlich fährt liegt die Reichweite bei ca. 200 km. Bei vorbildlichen Fahren so um die 260 km.
Hier ein Bild vom Heck, ich hoffe das passt dir so.
Perfekt, ich danke dir.
Sieht echt Top aus dein Wagen.
Der Verbrauch klingt auch super . Kann es kaum erwarten endlich selbst fahren zu können.
Das war mein Händler,
da ich in dem Autohaus bis vor kurzem noch tätig war, waren die Kosten überschaubar.
Der reguläre Preis inkl. Schreiben folieren liegt bei ca. 600€
Lieferzeiten sind aktuell bei Juli-August
Der Fahrspass ist echt klasse.
jetzt nicht mehr ? ( auch wenn es OT Ist) vielleicht hats du Lust mal ne PN dazu zu schrieben.
Hab das Trim S bestellt im Leasing. Unglaublich günstig und die selbe Antriebstechnik
Darf man fragen, was du zahlst?
Darf man fragen, was du zahlst?
klar 165€ bei 1000€ Anzahlung. Hoffe ich werd hier nicht rausgeschmissen bei dem Angebot