Bedeutet, du hast dich für dieses absolut coole Blau entschieden,
und rüstest die Felgen selber nach?
Die Kombination mit Piano Black sieht super aus.
Gruß,
Tom
MINI Cooper SE: Welchen Trim-Level habt ihr bestellt?
-
-
Genau. Ich wollte ja eigentlich blau, gab es ja leider nicht. Er bekommt ein KW-Fahrwerk und Felgen.
Die Front und die Scheiben werden foliert. Die Lufthutze wird Carbon (liegt schon da) -
Dank der neuen Trims kommt jetzt alles (bis auf die Waistline/Beltline in Piano Black - die wird separat bestellt und montiert) direkt ab Werk.
Der Neid meiner Frau ist mit Dir
-
Der Neid meiner Frau ist mit Dir
Dann sag ihr nicht, dass er auch Lenkradheizung hat
-
Das weiß sie schon
-
Wie bitte, es gibt jetzt eine Lenkradheizung? Dann ärgert es mich, das ich noch das alte Modell bekommen habe, ich vermisse die Lenkradheizung sehr.
-
Wie bitte, es gibt jetzt eine Lenkradheizung? Dann ärgert es mich, das ich noch das alte Modell bekommen habe, ich vermisse die Lenkradheizung sehr.
Darum haben wir bei der Bestellung darauf bestanden das Facelift-Modell zu bekommen. Hatten wir hier im Forum aber schon geschrieben, dass die wahrsch. kommen würde.
Hier alle Infos zum Facelift:
2021 - MINI F56 PPM Facelift LCI 2: Preis und Produktmaßnahmen Produktion Entfall Farben Ausstattungen UKL1 UKL2 für das neue Jahr -
Umbestellung von Trim L White Silver zu:
Electric Trim
Panoramadach
Black Exterieur
Harman
Sonnenschutzverglasung
adaptiven LED‘s
Komfort Plus
Connected Navi Plus
Business PaketIn Moonwalk Grey mit gelben Spiegeln
-
Umbestellung von Trim L White Silver zu:
Electric Trim
Panoramadach
Black Exterieur
Harman
Sonnenschutzverglasung
adaptiven LED‘s
Komfort Plus
Connected Navi Plus
Business PaketIn Moonwalk Grey mit gelben Spiegeln
Und wieviel zahlst Du mehr? Oder hält sich‘s in Grenzen?
-
Es hält sich in Grenzen, meine neue Leasingrate erhöht sich durch das Upgrade in einem verträglichen Rahmen von 100€