Bei BMW kann man die Software zur Schilderkennung nachbestellen, was aber mit 400,- auch nicht wirklich günstig ist. Ich gehe davon aus, dass es auch beim Mini machbar ist.
Göran
Bei BMW kann man die Software zur Schilderkennung nachbestellen, was aber mit 400,- auch nicht wirklich günstig ist. Ich gehe davon aus, dass es auch beim Mini machbar ist.
Göran
Leider wird es nicht der Fall sein da nur in diesem Paket die Kamera vor verbaut wird und somit eine Nachrüstung echt bescheiden ist ich hätte auch gern den Fernlichtassistent einzeln gehabt aber leider gibt es den auch nicht...
Denkst Du nicht, dass sie beim Regensensor schon mit dabei ist?
Göran
Leider nein...
Das Chilli schreckt erSt einmal ab wegen des Preises aber eigentlich ist das ein musthave!
Stimmt, zumal man mit den Einzelpreisen auf fast 5TEUR kommt, da lohnen sich die 3,3TEUR auf jedenfall.
Göran
PS: Auch wenn einiges darin Spielerei ist, lohnt es sich in Summe immer noch.
Was ist denn bitte die Personen-Auffahrwarnung und City-Anbremsfunktion (Driving Assistant)? Etwas strange, oder?
Auffahrwarner erkennt den Nachbars Pfiffie und sagt Dir, dass Du gleich Gas geben mußt und die Anbremsfunktion ist eine automatische Bremsung bei Stadttempo, die es zu überwinden gilt, wenn der Pfiffie dran glauben muss.
Ne Spaß, bin ein Tierfreund, nur nicht wenn sie einem ans Auto urinieren.
Göran
Sagt mal, bzgl. der Ausstattung und Funktion.
Wenn ich kein LED-Licht bestelle, habe ich dann trotzdem das runde Tagfahrlicht wie in meinem Avatar oder wie schaut das dann aus?
Ich befürchte nein, denn hier auf dem Bild ist einer ohne LED und da leuchten die unteren Scheinwerfer mit:
[Blockierte Grafik: http://der-auto-blogger.de/wp-content/uploads/2013/06/2014-mini-cooper-S-.jpg]
Wird dann wie beim R56 sein.
Göran
PS: Alle anderen Bilder mit LED haben unten kein Licht an, was auch gegen den Ring bei Halogen spricht.