Ich ldae dcih gren ein mcih zu behcusen
Ausstattungspakete Chili Pepper Salt MINI F56 Hatch
-
-
Du Drecksack Ich dachte mir erst bis ich die Absicht dahinter verstanden habe
-
Hi,
ich hab das auch nochmal durchgerechnet und wollte das Thema deshalb nochmal raufholen ...
Jaein, Ausstattungs-bereinigt, sprich wenn Du das Pepper-Paket nimmst - wie hier beschrieben - und alle Dinge aus dem Chili hinzu konfigurierst (auch die Räder),
hast Du nur die Differenz von EUR 250 zwischen Pepper und Chili, allerdings ohne Teilleder!Daher lohnt das Pepper 100%, wenn man kein Teilleder und auch kein Wired-Paket möchte.
Die bereinigte Ersparnis zwischen Chili+Wired und Pepper+Wired+17"+Weisse Blinker+Driving Modes sind, wie oben schon gesagt, 250 EUR.
Nimmt man jetzt die LED-Lampen dazu, spart man auch noch die weissen Blinkleuchten. Also spart man zwischen Chili+Wired+LED und Pepper+Wired+LED+Driving Modes ganze 330 EUR. Hier muss man dann nur auf das Teilleder verzichten.
Die Rechnung bezieht sich auf den CooperS, weiss nicht, ob das bei den anderen Modellen vergleichbar ist.
LG
Christian (der kein Teilleder will, glaubt er auf jeden Fall) -
-
Ich bin halt kein Freund von Leder, kenne aber das Teilleder nicht. Ich bin nur um jeden Posten glücklich, der den Preis in Richtung 30000 reduziert
-
CooperS mit 30.000€? Ui, das ist eine Herausforderung!
Ich hatte mein Budget um knapp TEUR 2 höher angesetzt, um hin zu kommen -
Ich befürchte, dass wir bei mir auch passieren. Mit 32TEUR komm ich nämlich auch hin
-
JCW Interieur-Paket im Konfigurator online. Nur das JCW-Lenkrad wird nicht in den Bildern angezeigt.
-
Ich bin halt kein Freund von Leder, kenne aber das Teilleder nicht. Ich bin nur um jeden Posten glücklich, der den Preis in Richtung 30000 reduziert
Ich finde merkwürdig, daß das Teilleder bei der Leatherrette an den Seiten ist und bei dem Diamond/Black bei Sitzfläche und Rücken. Oder habe ich das falsch vernommen?
-
Richtig vernommen!